1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Gratis-Monat Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baccuci, 2. Mai 2004.

  1. baccuci

    baccuci Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Habe ein Start-Prepaid-Abo von Premiere und vor ein paar Tagen ein Schreiben bekommen, dass ich vom 01.-31. Mai alle Kino-, Sport- und Themenkanäle ohne zusätzliche Kosten sehen kann. Nach diesem Zeitraum brauche ich nichts zu tun, die Gratis-Freischaltung endet automatisch. Das hat auch alles gut funktioniert, ich kann seit dem 01.05. alle Kanäle sehen, bis jedoch auf Beate-Uhse-TV Kanal, dieser bleibt schwarz. Ist dieser Kanal nicht freigeschaltet im Gratis-Monat, weil es ein Erotik Programm ist? Oder woran liegt das?
     
  2. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Für den Speckkanal musst Du Deine Smartcard bei Premiere freischalten lassen. Entweder über die HP oder Hotline..

    <small>[ 02. Mai 2004, 23:59: Beitrag editiert von: PRINCE ]</small>
     

Diese Seite empfehlen