1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Game Network???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hitman316, 24. September 2005.

  1. hitman316

    hitman316 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sendet der Sender Game Network nicht mehr oder warum findet in mein Receiver nicht unter der Frequenz Hotbird, 13° 0, 12673, V, 27500
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Game Network???

    Wurde abgeschaltet.

    Zumal er nur noch auf 11304 H sendet(e) - dort wurde er gestern abgeschaltet.
     
  3. Arcadion

    Arcadion Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Game Network???

    Gibt es eigentlich noch weitere FTA Sender (ausser Giga), welche sich primaer mit Computer- und Videogames beschaeftigen?
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Game Network???

    Wurde der eigentlich auf 28,5° Ost auch abgeschaltet? Muss ich doch gleich mal nachsehn!
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Game Network???

    Nee, da läuft der noch.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Game Network???

    BTW: Ist auch ne andere Version. ;)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Game Network???

    Schlechte Nachricht: Auf 28,2e (SKY UK) wird er am 01. Oktober um 06h00 abgeschaltet.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Game Network???

    Ach so! Stimmt, ich wollte da ja da mal nachsehn! hab das garnet mehr gemacht! Danke für die Info!
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Game Network???

    ich finde es sehr schade dass solche spartensender leider nicht überleben :-(
    hoffe dass es GIGA Digital nicht eines Tages auch mal trifft
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Frage zu Game Network???

    Diesen Sender versteh ich sowieso nicht, warum er außerhalb der NBC Übernahme nicht Wiederholungen oder Videoclips mit Werbung sendet, würde sicher Zuseher bringen, denn wer sieht sich diese komischen Schleifen den ganzen Tag an....