1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fussball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coogan, 29. November 2007.

  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Hallo,

    ich wärm das nochmal auf, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe. Ich hatte die gleiche Situation: Fußball Plus allein (Überbleibsel eines 12+3 Vertrages, als ich nach den ersten 3 Monaten Komplett statt Start Fußball Plus wählte). Dieses hatte ich fristgemäß gekündigt.

    Als ich dann doch verlängern wollte, meldete ich mich bei der Hotline und fragte, ob ich das Einzelpaket zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen könnte. Dies wurde bejaht. 2 Tage später hatte ich einen "Rückholanruf" (da sich wohl die Systeme überschnitten hatten), und ein Mitarbeiter bot mir -neben der 5er Kombi- genau dasselbe an.

    Mittlerweile habe ich eine schriftliche Bestätigung und korrekte Abbuchungen.

    Daniel S.