1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fussball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coogan, 29. November 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Was soll er mit einer 5er Kombi, selbst wenn sie ihn "nur" 25,- Euro kostet, wenn er doch nur Fußball Plus haben will und dies für 10,- bekommen könnte ?

    Umgekehrt wird eher ein Schuh draus: Erst anrufen und eventuell die Verlängerung klären, wenn das nicht passt, kann er immer noch kündigen und auf den Rückholer warten...

    Und nix gegen die Rückholangebote, die nehme ich ja auch seit einiger Zeit...
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Glaubst Du im Ernst, dass sie ihm, bei einem Anruf bei dem er nach einer Vertragsverlängerung fragt, ihm Fußball Plus alleine für 10€ geben???
    Preisvorteile geben die doch nur wenn eine Kündigung auf dem Tisch liegt und der Abonnennt weg ist, wenn sie ihm nichts anbieten.
    Beispiel aus eigener Erfahrung: Ich hab die 5er- Kombi + Buli. Das Abo war im April ausgelaufen. Im Januar hab ich 2x angerufen und gefragt, was sie mir bei einer Verlängerung um 24 Monate anbieten könnten. Antwort:"Nichts! Nur die ganz normalen Konditionen." Dann gekündigt und im März hatte ich das Angebot für 35€ die 5er- Kombi und Buli zu bekommen.
    Ich hab auch nie gesagt, dass er über ein Rückholangebot sein "Ziel" erreicht, aber ich bin mir sicher, dass seine Chancen so viel größer sind.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Nicht jeder, der kündigt bekommt ein Rückholangebot, wie hier schon öfter zu lesen war...

    Meist nur die, die eh schon ein vergünstigtes Abo haben, und dann auch fast immer nur Kombi-Abos...

    Warum sollte P. einem Kunden, der nur ein Paket hat die 5er Kombi "nachwerfen" ?

    und was er bekommen kann weiss ich nicht, genausowenig wie du, und die Spekulation auf irgendwas bringt eher wenig, er hat ja das Paket Fußball international, welches es nicht mehr gibt, warum soll er da kein vernünftiges Angebot bekommen ?

    und da du meinst er würde sein "Ziel" (woher weisst du, was sein "Ziel" ist ?) auf deine Art eher erreichen nochmal: wenn ich zuerst versuche zu verlängern, kann ich immer noch kündigen.
    Wenn er aber kündigt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nachdem das Abo ausgelaufen ist ein Rückholangebot bekommen (oder auch nicht, und dann steht er mit gar nichts da) und dann ist die Option Verlängerung nicht mehr greifbar...
     
  4. AW: Frage zu Fussball Plus

    alles was du hier zu hören bekommst sind mutmassungen und laienwissen.
    was glaubst du, wieso premiere kundenbetreuer bezahlt?

    was nützt dir eine hier getroffene aussage von einem forenuser, wenn premiere aber anders handelt? willst du das entsprechende posting dann ausdrucken und an premiere schicken und auf der umsetzung bestehen?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zu Fussball Plus


    Du hast Recht, an seiner Stelle würde ich auch kündigen!
     
  6. AW: Frage zu Fussball Plus

    ich nicht...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zu Fussball Plus


    Du zahlst auch nichts ...
     
  8. AW: Frage zu Fussball Plus

    an seiner stelle würde ich nicht kündigen
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Hey Dagis Neffen,

    wieder hier ?

    Wohl im Gegensatz zum Fredersteller...

    Wir können für ihn ja einen Poll aufmachen, und so wie der ausgeht MUSS er sich dann entscheiden...
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Also Leute, ich würde auch nicht gleich kündigen.
    Habe für meine Eltern das alte "Plus" für 15 Euro. Da wurden dann Thema und Entertainment draus, und ich dachte auch erst, dann werden es nach Ablauf des Abos 20 bzw. 25 Euro. Habe dann mit meinen Eltern abgesprochen, ob sie 3 für 2 haben wollen, wenn sie denn schon knapp 20 Euro abdrücken sollen, und hätte dann gekündigt. Ein Anruf bei Premiere ergab aber folgendes: Wir lassen das Abo für 15 Euro weiter laufen, alles wie bisher. Auch gut, dachte ich, und lies mir das schriftlich schicken. Und das klappte auch alles wie am Schnürchen. Also deshalb würde ich erstmal anrufen, eventuell kannst Du Dein Paket zu knapp 10 Euro verlängern, wenn Du wieder 24 Monate nimmst. Wenn Du nicht wesentlich mehr nehmen willst, bringen meist die Rückholangebote nicht viel!

    Edelmax