1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fussball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coogan, 29. November 2007.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu Fussball Plus

Hast Recht, ich meinte nur 1 Premium-Paket (hat er ja momentan) geht definitiv nicht.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt stimme ich Dir zu ;)

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr witziges Posting...:rolleyes:

Wenn man etwas DEFINITIV haben will, muss man dies vomn VERTRAGSPARTNER bestätigt bekommen, was nützt es einem, wenn irgendwelche Schlaumeier in einem Forum etwas behaupten, im Grunde nur Frust, wenn es doch anders kommt...

Ich weiss zwar nicht was das soll, aber du scheinst ein PROBLEM zu haben, oder (was weniger "schlimm" wäre) du verwechselst mich mit jemandem...

Dies ist das Forum von DIGITALFERNSEHEN.DE, nicht das Support Forum von Premiere, hier verwechselst du definitiv was...:rolleyes:

Wie oben geschrieben, kann er mit dem was einige hier schreiben letztendlich nichts anfangen, sondern es "verwirrt" nur noch, denn er wird hier keine Aussage erhalten können, die er dann bei P. geltend machen kann...

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er kann aber bestimmt fragen, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder? Dass hier keine verbindliche Aussage gemacht werden kann wird ihm hoffentlich klar sein.

Wenn du nichts dazu beitragen kannst/willst, musst du auch nichts posten.

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du mit diesem Posting einen "Beitrag" zur Lösung des Problems beigetragen ? :rolleyes:

Warum ist es denn ein Problem, wenn ich schreibe er soll sich an P. wenden, denn die können im eine VERBINDLICHE Auskunft geben ?

Das ist nachdem Motto:

Ich bin zu faul eine Bedienungsanleitung zu lesen, "nerve" lieber ein Forum mit Fragen, die durch das Lesen gar nicht gestellt werden müssten...;)

Wenn das ganze zu "hart" war, dann tut mir das Leid, aber das ist nunmal meine Art alles etwas "ironisch" zu umschreiben...

und dann erkläre mir, was er jetzt davon haben soll, wenn hier einer was behauptet und der nächste diese Behauptung wieder in Frage stellt...

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wollt ihr euch jetzt gegenseitig ermorden???:rolleyes:
    Es wird langsam echt lächerlich....

Es ist das Digitalfernsehenforum in dem es einen Premiere- Teil gibt, der dafür genutzt werden kann und soll zu diskutieren und auch Fragen zu beantworten.

Noch mal zum einzelnen Premiumpaket: Ein bekannter von mir war in einer ähnlichen Situation: Im Rückholschreiben haben sie ihm nur die 5er- Kombi zu Sonderkonditionen angeboten. Da er aber nur Fußball Plus wollte, hat er einen Brief geschrieben, indem er geschrieben hat, dass er nur dann verlängert, wenn er Fußball Plus wieder alleine für 9,99€ bekommt. Nach gut 2 Wochen hat sich Premiere dann telefonisch gemeldet, und ihm gesagt, dass sie ihm Fußball Plus für 12 Monate für 14,99€ anbieten. Das hat er dann auch angenommen.
    So bezahlt er zwar 15€, aber er muss keine Pakete nehmen die er nicht will.
    Ob er da einfach nur Glück hatte, oder ob der Threadersteller eine realistische Chance hat, das auch zu bekommen, weiß ich natürlich nicht.
    Aber probieren kann man es ja mal...

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ruhig Brauner, alles im grünen Bereich (zumindesst bei mir...)

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir auch.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@Schumi

um den Bogen mal wieder auf's Thema zu lenken:
    Du rätst im also zu kündigen, auf den "Verdacht" hin ein "gutes Rückholangebot" zu bekommen, obwohl er vielleicht mit einem Anruf und einer Verlängerung ein für ihn günstigeres Angebot bekommen könnte ...

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat er zu verlieren? Wenn ihm das Rückholangebot nicht passt, kann er immer noch die Kündigung zurücknehmen und "normal" verlängern.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass wenn man bei Premiere anruft und sagt: "Hallo, ich würd gern mein Abo verlängern", dass sie dann sagen:"Moment, ich biete ihnen noch Sonderkonditionen." Wieso sollten sie so blöd sein ihm entgegenzukommen, wenn er auch bereit ist den normalen Preis zu bezahlen???:eek: :eek: (Vielleicht machen sie das bei langjährigen Kunden, die schon immer Komplett/5er/7er- Kombis hatten und immer den regulären Preis bezahlten).
    Es hat sich doch eigentlich bewährt, zu kündigen um dann über ein Rückholangebot Preisvorteile zu bekommen.