1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Fußball EM bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 16. Januar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    auch wenn du es hundertmal wiederholst, es wird
    dadurch nicht richtiger, du kannst zwar permanent versuchen an den tatsachen vorbei zu sehen, aber es ändert nix daran.

    ciao ciao

    <small>[ 02. Februar 2004, 17:48: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ schwarzer Lord:

    vorab:

    1. Ich mag prinzipiell auch keine Werbung im Pay-TV

    2. Ich fand ebenfalls die Einzelspiel - Übertragung der 2. Liga bei Prmeiere besser als die jetzt nur laufende Konferenz.

    ABER:

    Du willst doch nicht im Ernst die 1 oder 2 Spots bei Premiere mit der Dauerwerbesendung auf DSF gleichstellen? boah! durchein boah!

    Da sagt doch kein Moderator in der Vor- und Nachberichterstattung auch nur 2 zusammenhängende Sätze, ohne schon wieder vom nächsten Werbebreak unterbrochen zu werden.
    Desweiteren habe ich auf dem DSF am Mo.-Abend schon Spiele erlebt, wo die vor lauter Werbung noch nicht einmal zum Anstoss wieder pünktlich im Stadion waren.

    Nee danke.

    Das kann man doch nicht ernsthaft mit den (ungeliebten) 1-2 Spots auf Premiere gleichstellen.

    Gruss Michael1708
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SchwarzerLord

    Unwahrheiten werden durch Wiederholungen derselben auch nicht wahrer l&auml;c Ich hab mal mitgestoppt am Samstag, weil mich das mal interessiert hatte, und es liefen von 15:10 Uhr bis 18:00 Uhr (ich schaue mir die Wiederholugen im Anschluß immer nochan) sage und schreibe 56 SEKUNDEN Werbung ALLE ZUSAMMENGENOMMEN !! Also in fast 3 STUNDEN fast 1 MINUTE. Wer da von minutenlanger Werbeflut redet, den kann man schlecht ernstnehmen l&auml;c

    Das mag für dich so rüberkommen (was ich nicht glauben kann), aber wie schon gesagt wurde, defacto falsch. Stop das auch mal beim nächsten Mal mit l&auml;c Und diese kurzen Sponsorenwerbespots kommen auf ALLEN Kanälen dieser Erde, auch auf den ÖR nachts oder anderen PayTV-Kanälen *g*.

    Wer auch den SuperBowl gesehen hat, der kann nur hoffen, dass wir DIESE Zustände hierzulande niemals haben werden, denn alls 2 Minuten nen Werbeblock IM Spiel nenne ich obermies. Wenn hier aber einer von Unterbrechungswerbund innerhalb einer Unterbrechung redet (was die Halbzeit defacto ist, die hat NICHTS mit dem SPiel an sich zu tun), dann kann man nur schmunzeln *g*.

    Achja, Lord, du irrst dich übrigens darin, wenn du der Meinung ist, DSF kostet uns nix. Was meinste denn wohl, wo das Geld herkommt, das die Industrie für die Werbung im DSF etc. ausgeben ? ALLE diese Kosten bezahlt der Käufer, also wir. Zwar bezahlen wir nicht DIREKT das DSF, aber indirekt und je mehr Werbung dort läuft, desto teurer werden auch die beworbenen Artikel.

    MaxiKlin
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erst zählst Du so penibel die Sekunden, und dann übertreibst Du dermaßen? Das kannst Du doch sicher besser, oder?

    Übrigens hat Premiere beim Superbowl noch zusätzlich Werbung geschaltet - dafür esse ich jetzt nie mehr beim B***** K***. breites_
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Ja und ? Hab ich irgendwo was anderes behauptet ? VOn wegen keine Ahnung *megalol*. Ich hab nur den Schwachsinn berichtigt, der vorher gepostet wurde l&auml;c Also wir sind in diesem Punkt doch einer Meinung, wozu die Polemik ? *wunder*


    Das ist - mal wieder - absoluter Müll, was du da schreibst, sorry. WAS unterbricht ein Sportereignis ? Die HALBZEIT, oder etwa nicht ? Und erzähl mir nicht, dass die Halbzeit das SPiel nicht unterbricht, oder spielt dort irgendeiner weiter ? *g*

    Die von dir angesprochenen Trailer werden übrigend nicht als Webung gewertet. Oder wie erklärst du dir, dass die ÖR diese auch weit nach 20.00 Uhr senden dürfen, obwohl diese ja bekanntlich ab 20.00 Uhr keine Werbung mehr senden DÜRFEN laut Staatsvertrag ? Schon komisch oder ? Ich amüsisiere mich köstlich über den eien oder anderen "Beitrag", aber was solls. Wenn du die 10 Sekunden pro Stunde nicht akzeptieren kannst, dann melde das Sportpaket ab und dann brauchste dich nur noch mit den 20 Minuten Werbung bei der ARD Sportschau rumzuschlagen *g*.

    Und die 55 Sekunden wollte ich nur jemanden vorhalten, der von minutenlangen, durchgehenden Werbeblöcken gefaselt hat l&auml;c


    @FilmFan

    Guten Hunger *g* Premiere hat keine Sekunde zusätlich Werbung geschaltet, lief eh nur Eigenwerbung und keine von Persil oda Dusch das *g*. Aber mal ehrlich, ALLE US-SPort-Großveranstaltungen haben alle paar Minuten nen Werbeblock drin, fast bei allen Spielunterbrechungen. 3 Mio für 30 Sekunden sind ja auch kein Pappenstiel. Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass derartige Entwicklungen hierzulande nicht vorkommen werden.

    MaxiKlin
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Burger-Werbung lief aber zwischen den eigenen Moderationen und Interviews. Von anderer (Eigen-)Werbung habe ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen.

    Und amerikanische Werbeverhältnisse möchte ich hier natürlich auch nicht haben, aber darum ging es ja auch erstmal gar nicht.
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also atletico, so sehr ich meistens deiner meinung bin, da liegst du einfach falsch, premiere bringt KEINE unterbrechungswerbung diese von dir genannten spots sind natürlich vorhanden, aber sie unterbrechen zu keinem zeitpunkt irgendeine übertragung.

    ich bin ja der letzte der premiere verteidigen will oder so, aber fakten müssen fakten bleiben.

    dass du selbst mit diesen kurzen spots nicht einverstanden bist, ist zu verstehen.

    bin ja mal gespannt, wie das so bei den übertragungen bei dgital+ laufen wird.

    ciao ciao