1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Fußball EM bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 16. Januar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Doc und andere Werbefreunde: Na, dann können wir doch auch vorher, hinterher und in der Pause 15 Min. Werbung senden, oder? Und warum heißt das dann Pay-TV? Weil der Zuschauer für teurere Produkte durch die Werbung und noch Gebühren abdrückt. Die Grenze des Zumutbaren an Werbung ist bei Premiere schon lange überschritten, weswegen auch die Abonenntenzahlen mittelfristig nach unten zeigen werden. Man kann die Kunden eben nicht so verarschen wie man will. Ich freu mich, wenn ich die 2. Liga wieder Mo über das DSF mit meinen Mainzern sehen kann.

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Eine Frage: was hält dich davon ab, das jetzt auch schon zu tun?

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    mit ein bisschen mehr information würde dein posting inhaltlich anders aussehen, denn werbung und pay-tv ist durchaus bei den anderen europäischen betreibern (leider) üblich, und zum teil um einiges mehr als bei premiere, bei denen man nun wirklich nicht von einer werbeflut sprechen kann.

es heisst übrigens nicht, wie du vermeintlich meintest, dass ich glücklich und zufrieden bin mit werbung bei premiere, sondern es geht einfach darum, dass das von dir beschriebenen ausmass nicht der realtität entspricht.

deine meinung, dass du damit als zahlender kunde nicht zufrieden bist, ist zu respektieren und auch nachvollziehbar, aber wie gesagt, bitte bei den tatsachen bleiben.

ciao ciao

<small>[ 31. Januar 2004, 15:32: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Also, wenn Ihr von Werbung so begeistert seid, dann schaut Euch doch die "Privaten" an. Warum wollt Ihr denn auch noch auf PREMIERE Werbung ??
    Mir persönlich ist jeder einzelne Spot zuviel!!!
    MfG ver&auml

5. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, weißt Du schon mehr als Premiere? Respekt, woher hast Du die Neuigkeiten?

Übrigens bin ich froh, dass ich endlich wieder die Montagsspiele auf Premiere gucken kann, da es dieser Werbesender (der sich ironischer Weise auch noch SPORT nennt) oft genug nicht schafft, Dank ausgiebiger Werbung pünktlich zum Anstoss im Stadion zu sein. Aber als Mainzer ist man dem DSF wohl sehr verbunden.

DSF - NEIN DANKE!

<small>[ 31. Januar 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wo entnimmst du die aussagen, dass jemand hier begeistert ist von der werbung auf premiere, bzw. dass wir diese dort haben wollen?

ciao ciao

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi Xyla.. !
    Mir geht es hauptsächlich darum,dass diese (noch) vereinzelten Werbespots als vernachlässigbar hingestellt werden. P* testet meiner Meinung nach doch nur aus, wie weit sie gehen können. Ich zahle sehr viel für P* und sehe nicht ein, warum ich dann auch noch Werbung über mich ergehen lassen muss.Das ist es eigentlich.
    Übrigends,wenn ich diesen T- Mobile Werbespot sehe,dann............
    MfG
    Hab Dich persönlich also nicht gemeint. winken

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ich verstehe voll und ganz was du meinst, und bin
    auch im grossen und ganzen deiner meinung, ich
    differenziere aber insofern, als dass ich meine
    für das was auf premiere an sport läuft es eine
    frechheit ist, dem bezahlenden kunden noch werbung aufs aug zu drücken, wäre das programm besser und hochkarätiger könnte ich vielleicht mit einem gesunden mass werbung leben, solange es keine unterbrechungswerbung ist, denn da wäre dann wirklich schluss!

ciao ciao

<small>[ 01. Februar 2004, 19:11: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

DSF NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Die Bundesligazusammenfassung besteht nur aus dummem Gelaber!!!DER BREITNER DIESER VOLLIDIOT UND DER LATTEK DER OPA!!!!!

Kein Wunder dass das DSF Bei der Kickerumfrage trotz erworbener Buli Free TV Rechte schlechter abgeschnitten hat, als ein Jahr zuvor!!!!!!!!!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das neue DSF-Erscheinungsbild ist schlechter als das alte. Aber das DSF kostet den Zuschauer direkt nichts, Premiere schon. Warum sollte ich also montags abends für ein Abo Geld ausgeben, wenn ich auch noch mit Werbung zugekleistert werde?
    @xyladecor: Ich bleibe bei den Tatsachen. Mich interssiert nicht die Bohne, ob in Timbuktu der Kaffee billiger, das Öl in Japan teurer oder eine Playstation in Australien genauso teuer ist wie in D. Ich schaue kein anderes Bezahlfernsehen und kann auch kein anderes empfangen. Und die Tatsache ist, daß Premiere die Werbezeiten immer weiter ausdehnt. Und das ist für mich Überflutung, basta, wie unser Lügen-Kanzler immer wieder so schön sagt.
    Natürlich kann ich auch bislang immer wieder mal 05-xx auf dem DSF sehen. Die sind übrigens an einem 2. Live-Spiel interessiert. Dann wird mich mein gekündigtes Abo (Jan. 2005) schon gar nicht mehr jucken, da die zerstückelte Konferenz mir keinen Genuß bereitet.