1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Fußball EM bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 16. Januar 2004.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und ich dachte schon, ich hätte ein besseres Premiere. Ist mir nämlich auch noch nicht aufgefallen.

    Und kommt mir jetzt nicht Zusammenrechnen. Wenn die ARD am Abend ein Länderspiel live überträgt, kommt auch minutenlang Werbung. Bei den Vorberichten x-mal Bitburger-Werbespots inkl. Gewinnspiel. Das Gleiche vor und nach den Halbzeiten. Von den Nachberichten ganz zu schweigen.

    Immer auch die zweite Seite der Medaille angucken.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da bist du aber der einzige der da auf mehrere minuten kommt, ist ja schön für dich, dass du auf so viel kommst, aber bitte nicht generell behaupten, dass es so ist, weil es einfach nicht
    stimmt, auch wenn du es wiederholst, es wird dadruch nicht richtiger.

    premiere bringt z.b. bei den samstag/sonntag buli-spielen vor und nachdem match z.b. während dieser saison lediglich 1 (!) spot, das ist der t-mobile spot im waschsalon, thats it.

    ciao ciao
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sind das für Werbespots in den Halbzeitpausen?

    Sind die reine Einbildung?
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    sieht wohl so aus :), nein im ernst also wie
    gesagt bis auf den "waschsalon" spot habe ich
    bei premiere in den halbzeitpausen keine werbe-
    spots gesehen.

    ciao ciao
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Netter Trollversuch, aber darauf falle ich nur dieses eine Mal rein. ES GIBT UNTERBRECHUNGSWERBUNG in der Halbzeitpause der Bundesliga. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Danke für's Lesen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    @xyladecor,dann hast du wohl Tomaten auf den Augen!Also ich will dich nicht beileidigen,aber z.B. beim letzten BL - Spieltag waren es 3 Spots vor beginn der Vorberichterstattung,3 Spots in der Halbzeit,auch wenn du sie offensichtlich nicht wahrnimmst und ein Spot vor Beginn der Zusammenfassung.Desweitern gab es dann noch 2 Spots vor der dann folgenden 2. Liga Berrichterstattung.

    Wenn du das zusammen zählst kommst du schon auf ei paar Minuten Werbung und das im Pay - TV.Es war mal so das es wie du gesagt hast nur 1 Spot war.Aber dann kamen aufeinmal 2 Spots nun sind wir schon bei 3 + die BL wird ihnen präsentiert von XY.Ich bin von der immer zunehmenden Werbung schon so genervt das ich halt immer mal 2 Minuten wegzappe.Und wenn ich beim Pay - TV schon zappen muss weil mich die Werbung nervt,läuft aus meiner Sicht etwas grunsätzlich falsch.

    Du hast auch gesagt das die Behauptung von minutenlanger Werbung nicht mehr an Wahrheitsgehalt erhält wenn man sie ständig wiederhohlt.

    Das gilt eher für deine Behauptung es käme doch nur 1 Spot und die Werbung wäre nicht minutenlang.Denn das ist schlichtweg die Unwahrheit.Wie gesagt am letzten BL Spieltag waren es binnen knapp 3 Stunden 9!!! Werbespots,was schon drei bis vier Minuten Werbung sind.Also kann man schon von einer immer mehr sich steigernden Werbezeit sprechen kann.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz abgesehen davon, dass ich mir auch nicht gern Werbung antue, eine Frage an alle:
    Geht es ums Prinzip oder um Genussminderung? Ich will die erste und die zweite Halbzeit sehen und dazwischen entledige ich mich meiner Notdurft und tue andere notwendige Sachen. winken
    Was gibt es sonst in der HZ-Pause? Meistens nichtssagende Interviews a la "Wir werden <hechel> zweite HZ <hechel> alles versuchen <hechel>" Ich kann sowohl auf Werbung wie als auch auf dieserlei intelligenten Statements verzichten und bin raus. So auch hier. Ciao.

    <small>[ 18. Januar 2004, 06:19: Beitrag editiert von: headhunter04 ]</small>
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mir genauso. Jeder hat wohl so seine eigenen Fernsehgewohnheiten. Ich kann es z.B. überhaupt nicht verstehen, wie man sich über das Halbzeitprogramm (bspw. Werbung) oder über den Kommentator beim Spiel aufregen kann. Ich schaue Fußball zum Großteil in Gesellschaft und wir machen unser Programm selbst in Form von ausgiebigen Analysen zum Spiel. Mir sind diese angeblichen 3-4 Minuten Werbung noch nie aufgefallen, geschweige denn das sie mich genervt hätten. Aber wenn man allein vor der Glotze sitzt, verzweifelt man vielleicht wirklich an Premiere. Das soll dann aber nicht mein Problem sein. winken
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    so hab mir das heute nochmals genau angesehen, also wie gesagt eine unterbrechungswerbung als solches wird bei premiere definitv NICHT gesendet, wie schon von mir erwähnt gibt es lediglich vor dem anpfiff, vor der halbzeitberichterstattung und nach dem spiel einen t-mobile spot von ca. 5 sek.

    desweiteren gab es nach der fussballübertragung selbst, 2 spots im speziellen fall von reebook und ea sports, und das wars.

    also entgegen den behauptungen hier nix von minutenlangen werbeblöcken als auch keine unterbrechungswerbung, diese behauptungen sind also defacto nun definitiv als falsch einzuordnen.

    ciao ciao
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @xyladecor
    Ich muss dir Recht geben!!!!