1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 26. September 2011.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich nutze Firefox 7.0 beta. Leider wird in der Interadresse nicht mehr das http angezeigt, sondern es fängt direkt mit www. an. Kann man irgendwo einstellen, dass die vollständige Adresse, d.h. mit http, angezeigt wird?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.609
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zu Firefox

    Und was zeigt er bei Adressen an wo es kein www gibt (wie hier vom Forum zB.)?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Firefox

    Morning :)

    about:config >>> browser.urlbar.trimURLs >>> false
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Frage zu Firefox

    Super; dankeschön.

    @Gorcon: Dann hat er forum.digitalfernsehen.de/.... angezeigt. Sprich die Anzeige hat immer damit begonnen, was nach dem "://" kam. Aber dank hopper habe ich jetzt ja wieder die vollständige Ansicht der Internetadresse.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Firefox

    Habe mir die neuste Version von FF installiert ? Ich merke null Unterschied ( gerade hinsichtich Geschwindigkeit ). Kann da jemand was anderes berichten ?
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Firefox

    Also mein Fuchs ist sauschnell. Habe allerdings die Beta (Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.7; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0) und eine schnelle Leitung (128 Mbit/s).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Firefox

    Geht mir ähnlich. Ich finde er startet etwas schneller. Aber... wenn ich auf dieser Seite einen Radiosender aufrufe, schmiert er mir ab. BS=Linux Mint. Das war vorher nicht so. Unter Opera läufts. Von daher kann es an Plugins oder Codecs nicht leigen. Naja so schnell wie die jetzt die einzelnen Versionen durchspielen, warte ich bis zur Version 8. Betatester mache ich nicht.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Frage zu Firefox

    Habe mittlerweile die 8.0 beta Version.
    Seitdem funktioniert es nicht mehr, dass ich eine gerade aufgerufene Internetseite in die Lesezeichensymbolleiste ziehen kann. Wenn ich das mache, öffnet sich ein neues Fenster von Firefox mit der Internetseite. Daher muss ich jetzt immer das Lesezeichen-Menü verwenden, dann Lesezeichen hinzufügen auswählen und danach die Lesezeichen-Symbolleiste auswählen. Kann ich das irgendwie umstellen, dass ich die gerade aufgerufene Seite wieder per drag-and-drop der Lesezeichen-Symbolleiste hinzufügen kann?
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Frage zu Firefox

    Weiß niemand, wie man wieder per drag and drop Internetseiten zu den Lesezeichen hinzufügen kann?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Firefox

    Versteh die Frage nicht: Entweder das Symbol ziehen oder auf den gelben Stern rechts auf der Adressleiste klicken.
     

Diese Seite empfehlen