1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fernseh und Computer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von venom, 10. November 2005.

  1. venom

    venom Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage zum Computer mit dem Fehrnse zu verbinden, bei meiner Graka war ein stecker dabei womit ich von dem runden stecker hinten an der graka auf chinc geh den ich dann in dem fernseh gesteckt habe, als ich auf av schaltete sah ich mein desktop davor hab ich eingstellt das er das bild Klonen soll, hab eine Geforce 66 gt, nur das bild ist schwarz weiß was kann man dagegen machen das es farbig wird? Ich wollte damit nur filme angucken da ich kein dvd player hab^^.Und wenn es so geht auch keinen kaufen möchte
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Frage zu Fernseh und Computer

    Schau mal in die Anleitung ob dein TV S-Video kann. Wenn ja aktivieren. Wenn nein die Grakikarte auf Composite (FBAS) umstellen (In die Anleitung schauen ob die GraKa Composite kann).

    cu
    usul
     
  3. venom

    venom Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zu Fernseh und Computer

    also mein fern hat kein s-video hat nur chinc
    mfg
    Venom, aber danke ich guck mal
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage zu Fernseh und Computer

    Bei mir geht es von S-Video auf Scart!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Frage zu Fernseh und Computer

    Dass er das Bild nur in s/w sieht, könnte ggf. auch damit zu tun haben, dass die Grafikkarte nur NTSC ausgibt und das der Fernseher nicht darstellen kann.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen