1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu F1 Moderation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Juli 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu F1 Moderation

    @ Macrojule genau, von deinem Niveau passt du voll zu RTL ...... *lol*
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Also ich bin früher bei RTL bei langweiligen Rennen phasenweise eingeschlafen. Gott sei dank kann ich jetzt die F1 bei Premiere "genießen". Vor allem sind die bei weitem nicht so "parteiisch" wie bei zu RTL.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Wobei man fairerweise sagen muss das Schulz in den letzten Monaten leicht boulevardesker geworden ist und auch viel über Schumi sabbelt. Vorallem wenn er wieder zum partizipieren im Interaktiven Kanal aufruft oder die Oddset Wetten anpreist. Das ist wohl der Preis für die Kommerzialisierung der F1 Übertragungen auf Premiere. :(
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Das halte ich für ein Gerücht, Die sind genauso Parteiisch,

    :winken: Das ist aber meine Persönliche Empfindung und muss nicht mit Der von Anderen übereinstimmen:winken:
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Frage zu F1 Moderation

    JS und MS finde ich auch klasse. Bei RTL haben mich mehr die Kommentatoren als die Werbung genervt!

    Wenn ich nächstes Wochenende auf Mallorca bin muss RTL schauen :(
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu F1 Moderation

    dann stell den Ton ab :D
     
  7. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu F1 Moderation

    @Mortal...

    GIb Ruhe und nerv nicht
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Das selbe gilt auch für dich! :rolleyes:
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu F1 Moderation

    und das geht mir gewaltig auf die Nerven, denn die sollen das Rennen Komentieren und nicht versuchen mir etwas zu Verkaufen.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Da gibt es genug Kneipen, die auch Premiere haben. :D