1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martin c., 17. Dezember 2006.

  1. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Ach so fast vergessen, die SC hätte ich sounso wieder abgeben müssen bei Kabel Deutschland, denn ich hatte mir ja Premiere auf der KDG-SC freischalten lassen. War bislang auch KDG-Home Kunde.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Entweder liegt hier eine Störung des Receivers vor, oder es handelt sich um eine fehlerhafte Netzwerktabelle.

    Premiere Goldstar und Co. müsstest Du empfangen. Wenn Du ein Abo hast.
    Und wenn nicht dann dennoch in der Senderliste.

    Arena kann bei EWT mit eigener Kopfstelle nur in Conax über Kabelkiosk empfangen werden.
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Hallo Eike,

    was bedeutet denn eine fehlerhafte Netzwerktabelle?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Das beideutet das durch fehlerhafte Eintragungen der Sender zum Frequenzbereich der Receiver "irritiert" ist. Das ist aber ein Fehler des Netzbetreibers. Nicht Deiner.

    Ob das so ist, wissen wir aber nicht.

    Setze mal Deinen Receiver auf Werkseinetellungen zurück und mach noch mal einen Suchlauf.
    Findet er nach wie vor einige Premieresender sind, solltest Du Deinem Netzbetreiber eine Störungsmeldung überbringen.
     
  5. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Nur noch eine Frage :rolleyes::
    Mein Receiver zeigt kurz bevor er sie löscht, eine Signalstärke von 55% und eine Signalqualität von 100% an.
    Hat er dann doch "einen wech" ?
     
  6. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu EWT,Arena und Kabel Deutschland

    Hat sich jetzt erledigt! Jetzt haben sie aus Berlin "herumgebastelt" und ich kann ich Sender wieder empfangen! :love:
    Aber warum zum Henker, kann ich ebenfalls Arena über Premiere wieder empfangen, wenn ich doch jetzt im EWT-Netz bin und die P02(rot) anstatt die K02(blau) Smartcard habe?