1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Redheat21, 5. Oktober 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.221
    Zustimmungen:
    5.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Hallo

    normalerweise bin ich im Streamingforum unterwegs und kenne mich in dem Bereich leider nicht aus.

    Mein Bekannter interessiert sich für Entertain von der Telekom. Er hat aber 2 Probleme.

    1. Er hat nur einen normalen 16000er DSL Anschluss wo ca. 13000 anliegen. VDSL gibt es in seinem Bereich nicht ist dort auch nicht geplant.

    2. Er ist kein Telekom Kunde sondern bei O2 da will er auch nicht weg. Er nutzt die Homebox von O2.

    Geht da irgendwas.

    Er war schon im Telekomshop und da wollte man ihn gleich einen Vertrag machen.

    Vielen Dank
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    Soviel ich weiß nix Telekom, nix Entertain.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.102
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    1und1 bietet auch Entertain an aber nur unter ihrem namen Digital TV. Da er aber nicht von o2 weg will kann er das auch mit Entertain knicken
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.221
    Zustimmungen:
    5.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    Danke euch. Gebe das mal so weiter.
    Er will bei O2 aus dem einfachen Grund nicht weg wegen der monatlichen Kündbarkeit des Vertrages.
     
  5. berlinomat

    berlinomat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    :LOL:

    Wenn er nicht weg will bringt ihm die monatliche Kündbarkeit auch nix :winken:
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    :D:D
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    Wenn O2 Entertain anbieten würde wäre es wahrscheinlich auch dort mit der Mtl. Kündigung vorbei sonst wäre der Aufwand wohl zu hoch.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.102
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    Vorbei nicht. Ist dann halt wie bei 1und1. TV gibt es dann nur zu den Laufzeitverträgen
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    o2/Alice hatte schon einmal ein eigenes IPTV-Angebot. Hat in seinen sechs Jahren Bestand wohl nur ca. 80.000 Kunden gefunden. Von den drei IPTV-Anbietern in Deutschland war es aber auch mit weitem Abstand das schlechteste. Was man sich kaum vorstellen kann, wenn man sich mal mit VodafoneTV beschäftigt hat :D
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.221
    Zustimmungen:
    5.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Frage zu Entertain bei nicht Telekomvertrag

    Ja das wollte ich damals sogar buchen , hatte das auch schon bestellt , Bestätigungsmail erhalten. 3 Tage später erhielt ich einen Anruf von O2 das es das Angebot leider nicht mehr gibt.

    Kollege hat die Info das es nicht funktioniert mit böser Miene aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen