1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einen HDTV Gerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rote_karte, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rote_karte

    rote_karte Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mal eine Frage, und zwar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5862931520&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

    was haltet ihr von diesem HDTV Gerät ? Habt ihr schonmal was von diesem Hersteller MAQMA gehört? Ist das Gerät so wie es mit den Spezifikationen dasteht " zukunftsicher und " gut " ? Ist es für den Preis ok ? Hab mal gehört, dass die TV Betreiber sich noch auf kein Standard geinigt haben, ist man mit diesem Gerät auf der sicheren Seite ? Sollte man eher PLASMA oder LCD kaufen, oder spielt das keine Rolle ? Vielleicht könnt ihr mir schnell den Unterschied erklären. Wäre sehr nice. Sry für die vielen Fragen

    es kommt mir ein bischen seltsam vor, weil das Gerät scheint echt gut und vor allem NEU zu sein und dann für so ein Preis. Geht meistens für um die 1200-1400 € weg.

    wäre nett, wenn ihr mir mal sagen würdet, ob es sich lohnt sich so etwas anzuschaffen.


    schreibt einfach mal eure Meinungen über dieses Gerät

    vielen dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Frage zu einen HDTV Gerät

    gib dem teil deinen nick
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.