1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einem Hinweis !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von musicsurfer, 14. April 2001.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo !

    Eine Frage: Bei der Eishockeyübertragung flackerte meine Sagem-D-Box2 gerade schnell in den blauen Screen und unten stand kurz die Box hätte eine Nachricht für mich, hat aber nur 3 Sekunden gedauert und schon war ich wieder auf dem Sport1-Kanal. Nun meine Frage: Was war das ? Das ausschalten automatisch kann es nicht gewesen sein, denn das Problem habe ich mit der Sagem-Box nicht mehr.
    Danke schonmal an alle im Voraus

    Thorsten
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ist ein Softwareproblem.
    Stabilität ist eben alles.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das war die Meldung, das der Kanal im Moment nicht Empfangen werden kann. Das passiert Manchmal, ist aber, wie mein Vorredner schon Meinte ein Softwareproblem.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen