1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einem Digitalem DVD Heimkino-System

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von 3x3cut3r, 29. August 2004.

  1. lekkes

    lekkes Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu einem Digitalem DVD Heimkino-System

    Ich habe das gleiche Problem!!! Habe allerdings eine D-Box2
    Habe aus dem Aldi das MD 41481 System gekauft. Das hat aber nur das
    Digital Audio-Ausgang (koaxial) wie deins!!!!! Kein Eingang!!!!!!!!!!(oder??)
    Funzt das auch mit dem Opto-Koax Wandler??!?!:confused:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu einem Digitalem DVD Heimkino-System

    Das Problem habe ich auch, das ich nur ein Ausgang habe, kein Eingang, also muss ich dich enttäuschen, es geht nihct :(