1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einem Bildproblem

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von earl74, 29. Mai 2008.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    wollte euch mal was fragen. Bei meinem 2 Fernseher im Schlafzimmer schaue ich noch analog (Wohnzimmer digital).
    Beim analog TV ist mir aufgefallen das beim Sender RTL2 (und zwar nur bei dem) leichte Wellen von links oben nach rechts unten wandern. Dies fällt stark bei grauen Hintergründen auf. Mit der Feinabstimmung am TV konnte ich das Problem leider nicht beheben. Was könnte da das Problem sein und was kann ich dagegen tun?
    Gruss
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Frage zu einem Bildproblem

    Das Signal wird zu schwach sein, als erstes würde ich ein neues kabel ausprobieren, wenn es dann nicht geht liegt es vlt. am hausverstärker.
     

Diese Seite empfehlen