1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Ebay-Artikel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shirikitai, 9. August 2005.

  1. Shirikitai

    Shirikitai Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich zieh bald in eine neue Wohnung und bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/Satanlage-Multifeed-90-cm-Alu-4-x-Twin-0-3-dB-Koax-Ste_W0QQitemZ5795609749QQcategoryZ85424QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist und ob ich (mit unprofessioneller Hilfe) in der Lage bin, so etwas selber aufzubauen. Oder sollte man dann lieber den Fachmann rufen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Frage zu Ebay-Artikel

    Hi,
    also Soo toll ist das nicht, fast alles no-name. Du solltest auch beachten, daß Du nur 2 Receiver betreiben kannst (Twin-LNBs).
    Der Receiver scheint auch nicht so toll zu sein, zumindest der DSR4000 ist ehr von der einfachen Sorte.
    Werde Dir erst mal klar, was Du willst:
    - Kommst Du mit 2 Receivern aus
    - Willst Du tatsächlich vier Satelliten empfangen
    Du wirst noch folgekosten für Kabel, Wandhalter etc haben, ausserdem solltest Du klären, ob Du überhaupt eine Schüssel montieren kannst und darfst.
    Die Eigenmontage sollte bei einigem technischen Geschick möglich sein.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen