1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Easy One Aufnahme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dal38, 12. August 2011.

  1. Dal38

    Dal38 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüß euch!

    Da ich noch neu bin hoffe ich ich haue hier nicht gleich nen Bock rein !

    Ahnung gleich null :D

    Ich habe mir den Receiver gekauft angeschlossen und gefreut nur das aufnehmen klappt nicht .Es ist der Easy One S-HD Basic .Ich stecke meine Festplatte rein er nimmt auch was auf nur das ist völlig unbrauchbar hat nur 0KB es blinkt immer kurz was am Fernseher das es in 30 sek wieder versucht wird das 3 mal dann war es das ich verstehe das nicht .Hab mich eigentlich drauf gefreut Filme aufnehmen zu können ..Vielleicht kann mir ja jemand mein Fehler sagen ..Ich stelle das alles über den Zeitgeber ein ,Zeit dann Aufnahme und das sich der Fernseher dann ausschaltet

    Grüße
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011

Diese Seite empfehlen