1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVR STUDIO

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knutiaudi, 27. Mai 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen,warum beim demuxen eines von Premiere aufgenommenden Films in 16/9 mein Media Player im PC und mein DVD Player nach Erstellung mit IFO Edit das Bild mit ,,Eierköpfen `` wiedergibt? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    Weil du in ifoedit das Ansichtsverhältnis beim Titelset (Aspect Ratio) nicht gesetzt hast.
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Hallo The Horse,habe mich sehr gefreut, jetzt geht alles.Frohe Pfingsten wünscht Knutiaudi
     

Diese Seite empfehlen