1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVR-Studio PRO

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Lord Dragon, 2. November 2005.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu DVR-Studio PRO

    Die DVD-Menüs kommen, ich hoffe noch vor Weihnachten. Es werden aber wirklich ganz einfache Menüs sein, basierend auf Templates. Z.B. 1 Aufnahme, 2 Aufnahmen, 4x1 Aufnahme, 4x2 Aufnahmen etc. Zusätzlich kann man noch einen Titel darüberschreiben. Aber Farben, Textgrössen und Button-Design/Positionen werden erst mal fix sein auch der Hintergrund.

    Es gibt auch keine Szenenauswahl, Audiospurauswahl etc. Wirklich nur ein ganz einfaches Menü zur Auswahl bei mehreren Aufnahmen.

    Wenn das gut klappt, kann ich ja mal versuchen, dass man einen eigenen Hintergrund definieren kann etc.