1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kassten, 16. August 2007.

  1. kassten

    kassten Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum ,

    ich bin neu hier und brauch eure Hilfe :
    Ich suche einen Analogen TV USB-Stick , da ich bis jetzt keinen zu Vista kompatiblen Stick gefunden hab ( bzw. nur welche in verbinung mit DVB-T bin ich auf diesen DVB-T Stick gestoßen .
    Nun würde ich gerne wissen ob dieser überhaupt etwas taugen kann und ob
    man in die Antennenbuchse ein Analogfernsehkabel reinstecken kann und so auch Analoges fernsehen sehen kann . Da ich Schüler bin un nicht viel Geld habe könntet ihr mir ein paar billige Alternativen zu diesem Stick schreiben .

    mfg

    Kassten
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Frage zu DVB-T Stick

    Der von Dir genannte Stick kann mit Analog TV nix anfangen.

    Schau z.B. mal hier nach.
     
  3. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
  4. kassten

    kassten Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zu DVB-T Stick

    Hast du schon getestet ob er analoges Fernsehn nicht doch packt ?
     
  5. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
    AW: Frage zu DVB-T Stick

    Ja wie gesagt der kann analog und DVB-T!
     

Diese Seite empfehlen