1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVB-T 2!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kloeulle, 6. Oktober 2007.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    DVB-T 2 = [​IMG] + [​IMG]
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Wenn RTL dazu etwas zu sagen hat, wird das sowieso eine Totgeburt.
     
  3. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    NEWS
    der Wikipedia Artikel zu DVB-T2 wurde aktualisiert


    http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T2



     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Ob die Spezifikation für DVB-T2 ein halbes Jahr früher vom DVB Project fertiggestellt und dann von ETSI verabschiedet wird, wird doch für Deutschland, Österreich und die Schweiz nichts ändern, weil DVB-T in diesen Ländern nur der unwichtige dritte Empfangsweg ist und entsprechend behandelt wird.
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Wikipedia und DVB-T... :eek:
     
  6. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Wahrheit tut manchen weh,

    das Deutsche terrestrische Fernsehen geht nun den Weg welches anscheinend jedes abgetakelte Deutsche Unternehmen (Telefunken .u.s.w...) fast gleich einem Naturgesetz beschreitet , verkauft an Frankreich, ausgeschlachtet, und dann entsorgt.
     
  7. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Sorry kleeklee, nix gegen dich, aber Wikipedia und DVB-T ist einfach :eek: . Und der Nicht-Experte glaubt dann einfach alles was er da liest. :( . Aber es geht ja um DVB-T2. Vielleicht wird es da besser. :LOL:
     
  8. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Du als "Experte" unterlässt es also einen von dir als fehlerhaft erkannten Wikipedia Artikel zu korrigieren. Ich verrate dir mal was, Webseiten lügen wie das gedruckte, Wikipeda hingegen nicht. Darf ich dir verraten wo Lobbyisten zu finden sind, jedenfalls nicht in Wikipedia, denn dort hat ein Lobbyismus keinen Bestand.

    Deine Tiraden gegen eine Wikipedia sind also pure Heuchelei.
     
  9. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Warum so stürmisch, kleeklee? Es hat mich Wochen gekostet, auf Wikipedia die gröbsten Schnitzer im DVB-T Artikel rauszubekommen. Was da vorher unter "Kritik" stand war nicht nur inhaltlich sondern auch grammatikalisch eine Katastrophe :eek: . Viele Satzverrenkungen sind leider immer noch dort zu finden.
    Du scheinst sehr aufbrausend und denunzierend auf jegliche Kommentare zu reagieren. Siehst Lobbyismus wo jemand drei Worte schreibt... und das Internet mit seinen Webseiten ist eine Lüge :eek: Moment, Wikipedia ist doch eine Webseite. Gibt es auch in gedruckter Form :D Naja, ich hoffe, Du erkennst wenigstens den Widerspruch und auch meinen Sarkasmus :cool: Schönen Tag und Tschüss :love:
     
  10. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu DVB-T 2!?

    Warum lasst ihr euch immer wieder auf kleeklee-Diskussionen ein? Auf die Ignorier-Liste setzen und fertig.