1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRage zu Dolby Digital und Unterschied

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von lokutos, 4. Oktober 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke für deine Meinung. Aber wie viele soll ich denn da verplanen? Der hat doch 3 Stück. Einen Optischen für den Sat-Receiver, und einen (opt. oder Coax) für den DVD Player. Wüsste jetzt nicht, was ich noch anschließen sollte. Was ist eigentlich besser? Opt. oder Coax? ist doch bedes digital oder?
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ich habe dran:
    - DBox (für TV)
    - ADR-Receiver (für Radio)
    - DVD-Player
    - Minidisk-Rekorder (IN+OUT)

    Dann könnte man ggf. noch eine Verbindung für den Computer benötigen. Und wenn du nicht immer umstöpseln möchtest.
    Wie gesagt, übeleg die, was du jetzt und in Zukunft benötigst.

    Bei guten Kabeln ist es egal.

    Bye
    Henning