1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Digitalreceivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Microanimal, 28. Februar 2004.

  1. Microanimal

    Microanimal Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kempten
    Anzeige
    Hallo, ich bin ein absoluter Newbie und habe mal eine blöde Frage: Ist es bei jedem Receiver möglich auch Premiereprogramme mit den "normalen" Programmen zu mischen (z.B. RTL auf der 4 und Premiere 1 auf der 5)? Oder sind die Premiereprogramme in einem eigenen "Ordner" abgespeichert und können nicht verschoben werden?

    Danke!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Du kannst normal bei 98% aller Receiver die Programme wild durcheinander abspeichern.

    Die restlichen 2% behalte ich mir vor sch&uuml , da es vielleicht doch das ein oder andere Modell gibt, das es nicht kann.

    digiface
     
  3. Microanimal

    Microanimal Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kempten
    Danke für deine Antwort! Weiß zufällig jemand, ob der Humax PR Fox oder der Technisat Digital PS das kann?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Die können das garantiert.
     
  5. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich habe den Humax PR FOX und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das sortieren der Sender hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt. Hier ist es also möglich die Sender ganz nach deinen wünschen zu verschieben.
    Du kannst ja mal bei www.Humaxdigital.com dir die Bedienungsanleitung vom dem Gerät runterladen. Dann kannst Du ja sehen wie es funktioniert.
     
  6. Microanimal

    Microanimal Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kempten
    Vielen Dank für alle eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen