1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu digikabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 6. Februar 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    unzwar habsch gerade nen brief bekommen wo meine smartcard drin war (hab mir digikabel d aboniert) so im brief steht drine das ich ne kostenfreie nummer anrufen soll..zur freischaltung..da aber alle digikabel d programme ordentlich laufen (komischerweise laufen alle anderen digikabel programme auch) muss ich da noch die nummer anrufen?? danke für eure antworten

    <small>[ 06. Februar 2003, 16:25: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, komaa
    Es kann sein, daß alle DigiKabel-Bouquets momentan offen sind. War das schon so, als noch keine Karte drin war? Ich würde empfehlen, die Prozedur mit der Kostenfrei-Nummer zu machen. Ist besser, sonst biste später am motzen, wenn trotz Karte plötzlich nix kommt.
    Gruß, Reinhold
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    konnte erst die digikabel kanäle mit karte gucken..
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Trotzdem, mach´s wie´s im Schreiben steht, besser ist das.
    Gruß, Reinhold
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    hab mal dort angerufen...ham mir gesagt das ich die ersten 3tage alle digikabel sender gucken kann (promotion) und ab sonntag nur digikabel d...thread kann geschlossen werden
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Was ich vermutet hatte, komaa, es wird geteast. Jetzt ham´wir dich, jetzt bieten wir dir noch´n Paar Happen an, vielleicht beißt du ja an. winken
    Gruß, Reinhold
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    ich versteh ja einiges aber was willste mir damit sagen "Was ich vermutet hatte, komaa, es wird geteast."????..willste damit sagen das ichn schwarzgucker bin??

    edit: freu mich ja auch will aber trotzdem wissen was er meint mit "geteast"..

    <small>[ 06. Februar 2003, 23:34: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  8. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Sauerei, bei der KMS gibt´s keine 3 Tage Gratisfreischaltung für alle Programme. @komaa: Freu dich doch einfach!
     

Diese Seite empfehlen