1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Diese Aktion ist nicht möglich..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BALO1!, 5. Juni 2017.

  1. BALO1!

    BALO1! Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ...da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist.

    Und damit Hallo!
    Seit einiger Zeit erscheint diese Nachricht, wenn ich das Programm anhalten moechte. Hat wer von Euch das gleiche Problem bzw. eine Loesung dazu parat?

    Lieben Gruß,
    Bastian
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @BALO1!
    welcher Sky Receiver ?
    schon mal Neustart durchgeführt ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.565
    Zustimmungen:
    4.232
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist die Zuordnung Karte-Receiver verloren gegangen, normale Aufnahmen von Skysendern funzen vermutlich auch nicht, oder ?
    Du musst bei Sky anrufen und das reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen