1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Das ist nicht kundenfreundlich - das ist schlichtweg ein Fehler. Ruf bitte an und kläre das auf. :winken:

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

:LOL::LOL:

3. Porter121

Porter121 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin schon ein paar Jahre Abonnent bei Premiere (jetzt Sky) und wenn Sky die Programmpakete so läßt dann sehe ich schwarz !!! Um Bundesliga zu sehen, müsste ich jetzt 32,90 Euro !!!! investieren. Zu ARENA Zeiten hat Bundesliga ca. 15 Euro gekostet und die sind trotzdem abgenippelt, zu Premiere-Zeiten hat Bundesliga einzeln ca. 20 Euro gekostet und die Abozahlen sind nicht gestiegen und jetzt muss man um Bundesliga zu sehen ein Sinnlospaket (Sky Welt) dazubuchen und bezahlt fast 33 Euro und das soll aufgehen. Niemals !! Liebe Programm-Manager von Sky, die Programmpakete solltet ihr schnellstens überarbeiten. Ich interessiere mich beispielsweise nur für das Filmpaket und Bundesliga, aber ich werde sicherlich nicht ab März 2010 (dann läuft mein altes Premiere-Abo aus) über 40 Euro dafür bezahlen. Dann melde ich das ganze ab und ich werde nicht der einzige sein. Die meisten Leute in Deutschland sind nicht bereit Riesensummen für Pay-TV auszugeben ! Die ersten 2 Monate für 16,90 Euro ist sicher toll, aber danach gehts dann mit mindestens 32,90 Euro weiter ! Mein Vorschlag: Bundesliga einzeln für max. 15 Euro und in Verbindung mit Filmpaket max. 25 Euro. Wenn die Angebote relativ preiswert sind wird man mehr Abonnenten finden und dann machts die Masse !! Durch überteuerte Angebote vergrault man vorhandene Kunden und lockt keine neuen an !

4. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werden in den ersten 2 Monaten die HD Kanäle auch freigeschalten? Denn die bleiben bei mir dunkel mit dem Alphacrypt modul. DA kommt immer die Meldung dass die Karte keine Berechtigung hätte.