1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Eine kurze Frage. Wir sind noch "Der große Coup" Kunden (ehemaliges Premiere Rückholangebot mit monatlicher Kündigungsfrist). Kriegt man dort bei der Umstellung auf einen neuen Sky Vertrag auch die ersten 2 Monate Komplett gratis? Können wir uns für diese Umstellung auch werben lassen?

2. steinerw

steinerw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mir wurde nachdem ich per E-Mail mich beschwert hatte, auch die 2 Monate für 16,90€ zugesagt: am Telefon. Es kam dann aber einige Tage später auch noch ein Schreiben in dem mir das ganze nochmals schriftlich bestätigt wird! Es heißt dort dass ich die ersten 2 Monate für 16,90€ bekomme und danach dann das Wunschprogramm: in meinem Fall dann für 49,90€. Sie könnte das ganze aber erst ab dem 01.08. aus technischen Gründen freischalten. So war es dann auch, seit dem 01.08. laufen alle Programme. Ob oder was sie abgebucht haben,kann ich noch nicht sagen, muss erst mal nachschauen. Aber wie gesagt: ich habe es tatsächlich schriftlich schwarz auf weiß!

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dennoch ist die erhöhte Abbuchung nicht rechtskonform, da etwas anderes vereinbart war. Selbst dann nicht, wenn du ein Schreiben erhalten hast, dass 54,90 Euro abgebucht werden. Zu beweisen, dass etwas anderes vereinbart war, dürfte allerdings das Problem sein.

4. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du uns das Schreiben irgendwie einscannen. Hatte heute auch nochmal angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt tut mir leid war leider eine falsche Auskunft damals mit den 16,90€.

Meinte aber im Internet schreiben viele Bestandskunden sie hätten das Angebot auch bekommen.

Die Dame meinete zu mir wenn Sie uns das schriftlich zeigen können, können wir darüber nochmal reden.

5. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gehts genauso
    Abo läuft 30.9. aus (Championsleague)
    Ich als Bestandskunde bekomme kein Angebot für 16,9 € und 2 Monate alles schauen....nur Neukunden lt. Telefon.
    Man bot mir an je nach Verlängerung des Abos eine Gutschrift über 21 € oder 30 €.
    Sauerei
    Meine Freundin wird morgen versuchen über MM einen Neuvertrag auf sich zu machen um bis zur Buli alles in trockenen Tüchern zu haben.
    Bin mal gespannt ob wir nen Receiver für Kabel kaufen müssen oder obs nen 1 € Receiver gibt oder obs nen Leihreceiver gibt....

Shice Verein...

6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Bestandskunde und habe von Premiere Bundesliga/Sport(Kabel für 34,90Euro) auf Sky Welt/BundesligaSport/HD(Sat gewechselt für 49,90Euro).
    Bisher stehen auf der Sky Seite noch meine alten Vertragsdaten und abgebucht wurde auch noch nichts.
    Da ich kein Neukunde bin ging ich sowieso davon aus das ab sofort der neue Preis für mich gilt.
    Sky Film habe ich immer noch freigeschaltet(keine Ahnung wie lange noch ) obwohl ich das garnicht gebucht habe.Sehe ich als kostenlose Zugabe und bin zufrieden damit.

7. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, heute einen Rückruf bekommen!! Gibt es nicht. Laut System steht da auch nichts drin, das ich angerufen habe! Und die Pressemitteilung wurde auch nicht geändert.

Das zeigt was für ein Sauverein Sky ist. Ich frage jetzt meine Rechtschutzversicherung an!

Ich dachte jemand von DF wollte da mal nachhacken!

Unfassbar, die ändern die Pressemitteilung einfach so ab. Und geben Ihr Fehler nicht zu! Namen ändern hat nichts gebracht! Sky oder Premiere, beide schlimmer wie alle anderen!

8. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Sorry, aber da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Viel Spaß mit Deiner Rechtsschutzversicherung.

9. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wünsch ich Dir auch Spamer ;)

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, wieder eine neue Stufe. Am Telefon was versprechen und dann einfach mehr abbuchen und den Vertrag ändern.

"Mir ist egals was da steht - Sie bekommen die 16,90 Euro nicht" - Das wäre für mich ein Kündigungsgrund.

Auch so was wie: Zeigen Sie mir mal das andere das haben, dann können wir noch mal drüber reden.

Was soll so was? Entweder gibt es das oder nicht. Bin ich froh das ich nicht mit denen diskutieren muss sondern meine sauberen Prepaids habe, die obendrein noch günstiger sind.