1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Hallo,

auch von mir ein kurzes Update zu dieser Thematik. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert da Sky mir 2x 7,50 Euro für einen Smartcard Tausch vom Konto abgebucht hat. Als ich das geklärt hatte habe ich die gute Frau gefragt wie es mit dem Angebot für 16,90 aussieht. Ich habe derzeit die 5er Kombi + Bundesliga + TV Digital für 34,90. Ich würde auf Sky Sport und Bundesliga umsteigen wollen (was ja über 44 Euros sind).

Lange Rede kurzer Sinn - keine Chance das Angebot gilt nur für Neukunden. Ich werde das aussitzen (obwohl ich schon gern American Football auf ESPN sehen möchte) da sich mein alter Vertrag gerade um 1 Jahr verlängert hat. (bis Ende Juli 2010)
    Evtl. tut sich ja noch was bei den Angeboten bis zum Start der Football Saison.

2. Harzer41

Harzer41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau ,meine Meinung !!!!!!!!
    Das hat nichts mit meckern und jammern zu tun , sondern ist eine Feststellung , wie bei Sky mit den Kundenwünschen umgegangen wird .
    Aber soll sich jeder selber ein Urteil darüber bilden !!!!!!

3. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch von mir gibts etwas zu diesem Thema.Ich wurde heute vormittag von Sky angerufen kurze Info ich habe meine drei Abos gekündigt zum 31.01.2010.Die Dame am Telefon fragte mich warum ich mich nicht schon längst gemeldet habe wegen der 2 Monate für 16,90 Euro.Ich dachte das ich nur für Neukunden Sie sagte nein nicht nur und fragte erneut ob ich das Angebot an nehmen soll Sie ruft mich heute Nachmittag noch einmal an damit ich Sky auch weiterhin genießen kann waren Ihren Worte was Sagt Ihr dazu.

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Ich finde den Service von Premiere/Sky auch miserabel und auch wie mit manch Kunden umgegangen wird!
    Das meckern war im allgemeinen gemeint auf manche Threads und auf manch ein Bundesbürger;).
    Erwische mich ja auch gern, beim jammern auf hohen Niveau.

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo benny,

wie hat die Dame denn geheißen ? Denn dass mit den 16.90 € für die ersten beiden Monate für Bestandkunden würde mich auch interessieren.

Danke

6. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ich habe mal bezüglich der 16,90€ für noch Kunden, die aber schon gekündigt haben per Email (nach Login über das Kontaktformular) nachgefragt.

Innerhalb von 10 min. haben ich einen Rückruf erhalten. Da ich nicht zu Hause war, sondern nur die bessere hälfte, will mich Sky noch mal zurück rufen. Der Mitarbeiter sagte aber das auch ich die 2 Monate kompl. für 16,90€ bekommen würde.

Also vielleicht nicht selber anrufen, sondern einfach per Email nachfragen, mit dem Hinweis das man schon gekündigt hat und sich überlegt diese zurückzuziehen :)

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir wurden sogar 4 Monate für 16,90 angeboten. :D

8. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja hat man. Ziemlich perfide. Im Original (auf anderen Seiten, die die damalige Meldung kopiert haben und wo Sky nicht rankommt :D) heißt es

Original Pressemeldung vom 03.07.09
    nachträgliche "Schreibfehler-Korrektur" auf Sky Homepage

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  10. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soviel mal wieder zum Thema Seriösität des Unternehmens.