1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Morgen geht's doch bestimmt auch online, oder glaubt ihr, dann bekommt man die zwei Spezialmonate nicht?

2. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnt mir durchhaus vorstellen, das Bestandskunden für das 16,90€ Angebot anrufen müssen. Und man Online nur zum Standardpreis wechseln kann, aber warten wir die paar Stunden nun noch ab. Geht es aber echt nur per Hotline darf man im Schnitt aber bestimmt 3-4 mal anrufen bis man einen Call Agent hat, der richtig bescheid weiß

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre natürlich das Letzte, wenn man als Bestandskunde anrufen muss um das 16,90 Angebot zu bekommen.
    Ich will auch morgen online buchen, auf die bescheuerte Anruferei habe ich absolut keine Lust.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, auch gerade mal versucht... N junges Mädel am Telefon gehabt (die ich fast nicht verstanden hab weil ihr Mikro so leise war)... War vollkommen verblüfft von dem Angebot ("muß ich kurz nachfragen")... Nach zwei Minuten Dauerberieslung am Telefon "Mein Kollege hat mir gerade gesagt das das nur für Neukunden gilt." Alles klar, und tschüss... Erschreckend wie doof die sind...

Bevor ich da nochmal anrufe hätt ich noch ne Frage an euch: Kann ich denn an der Hotline auch sagen das die erst zum 01.08. in die Skystruktur wechseln sollen? Dann würd ich mir nochmal zehn Euro sparen, sonst mach ichs einfach erst gegen Ende des Monats ;)

5. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sieht man es zum wiederholten Male:

Der Kundenservice im CC muss unter SKY wesentlich besser werden !!!

Dadurch sind schon viele Kunden verärgern. Aber wenn sich SKY sowas leisten kann auf Dauer, naja ...

Angebot ist ja super und genial, aber die Leutz müssen alle zusätzlich ordentlich gebrieft werden. :wüt:

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, der zweite Pfeifenkopf am Telefon, der hatte auch von nix ne Ahnung... Das ist mir jetzt zu blöd, ich hab mich jetzt bei denen auf der Seite bei der Rückrufbitte eingetragen, bin mal gespannt ob da wenigstens kompetente Leute am Telefon sitzen...

7. AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

also ich bin nicht verägert!

spart euch doch mal diese verallgemeinerungen, das ist peinlich!
    oder hast du repräsentative zahlen die die verärgerte kundschaft beweisen können?

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin leicht verärgert, damit stehts 1:1 ;)

9. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber warum wissen nicht alle Call Agents bescheid? Würde mich mal interessieren, manche winken das Angebot für Bestandskunden durch, andere kennen das Angebot überhaupt nicht. Würd mich mal stark interessieren was das soll? Da kommt einen die Hotline doch total unfähig vor, wenn selbst auf Nachfragen einen gesagt wird geht nur für Neukunden :wüt:

DWDL berichtete am 30.06 davon! Also sollte doch stand 3.07 jeder an der Hotline das wissen ! :eek:

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja was ist jetzt?? Gibt es das Angebot nun nur für Neukunden??

Wenn für alt Kunden wo stand das offiziell? Muss ich wohl in der MASSE von News überlesen haben.