1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Depeche Mode im Superdom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watcher0011, 25. Februar 2002.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @FusDuo:

Mag sein, daß der Kommentar in diesem Zusammenhang nicht ganz stimmt, aber ansonsten kann man meinen Kommentar genauso stehen lassen.
    Das ist halt meine Meinung und läßt sich durch viele "Verunstaltungen" belegen... Leider....

Gruß,
    Karsten

PS: Sollte dem wirklich so sein, daß DM nur rund 60 Minuten zur Veröffentlichung "frei gibt", dann spricht dieses extrem gegen die Gruppe... Getreu dem Motto: "Ups, das klang jetzt aber nicht ganz richtig. Weg damit..." Live ist live (auch on Tape) und da gehören mögliche FauxPas genauso zu, wie Glanzleistungen. Ebenfalls nur meine persönliche Meinung..

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich hab davon zwar nicht soviel Ahnung, aber kann es nicht sein, das 60 Min das KOMPLETTE Konzert ist.
    Rausgeschnitten wird ja immer:

Pausen
    Vorgruppen
    Zeit zwischen 2 Liedern

digiCooL

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch,

hier ein paar auszüge der offiziellen depeche mode website www.depechemode.com

zitat:
    In the month of March, there will be a Pay-Per-View event with Depeche Mode. Titled "One Night In Paris - The Exciter Tour 2001", the broadcast will be of a full Exciter Tour concert at The Palais Omnisports de Paris Bercy. Shot by Anton Corbijn, the concert film was shot on anamorphic 16:9 Digital Betacam using 13 cameras.

und jetzt kommts:

The suggested retail price of the Pay-Per-View event is $19.95. Check your local listing to confirm.

noch da? es wird besser.. :

Premiere: March 29th - 20.15 Uhr
    Replay Event: March 30th - 20.15 Uhr
    March 31st - 11.45 Uhr
    March 31st - 20.15 Uhr
    April 1st - 11.45 Uhr

GERMANY NOTES: The Special will feature over 2 hours of Depeche Mode, in the form of a 54 minute version of the Paris concert film, as well as a 1 hour documentary of the band which Premiere has produced for the event (including current interviews with the band members).

Premiere subscibers can buy the tickets for the Special via telephone (0180-5530000 (0,12 EUR/Min.) or online: www.premiere.de. There is an early bird special price of EUR 6 until March 22nd, 2002, after that, the ticket price is EUR 7,50.

Premiere is promoting the event heavily with 45" and 60" trailers on Premiere (prime time between 17:00 - 23:00) from 25.2. - 1.4. Additionally, 30" trailer will be on MTV / MTV 2 POP / VIVA / VIVA 2 / ONYX / and N24 two weeks prior to the airing dates. For those of you outside of Germany, we will be providing you with videoclips of these trailers soon.

NOTE: There will also be some DM TV specials in different countries as well. For full details, please click here.

Fazit:

sie schreiben oben das es das komplette konzert gibt, dann aber extra das auf premiere ne 54min version läuft...
    also würde ich sagen gekürzt.... frage ist von wem?

ich mein die DM Gemeinde in Deutschland ist ja riesig, vielleicht wollen sie extra nicht alles zeigen damit der vielleicht kommende dvd umsatz in Deutschland nich zu gering aus fällt... nur so ne Theorie

wir werden es nie erfahren...

greets
    Johnny

hier noch der direkte link zur extra page bei DM
    http://www.depechemode.com/news/ppv/index.html

4. GeraldH

GeraldH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  5. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lach mich tot. Jetzt bringen die auf ORF 1
    das Konzert schon viel früher und auch noch (zumindest in Österreich und in Deutschland bei den
    grenznahen Gebieten) auch noch unverschlüsselt und ohne MV. Ein Freund von mir der DM Fan ist hatte mich schon gefragt ob ich das Konzert für ihn bestelle und aufnehme. Aber das kann man sich ja jetzt wohl sparen. Und das nennt sich Exklusivübertragung. Ich krieg mich nicht mehr ein.
    Dankeschön ORF !

Gruß
    Udo

6. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da gibt's noch mehr Kanäle, wo du es für lau sehen kannst:

Sweden - February 15th, 2002 (SVT National TV)
    United Kingdom - February 20th, 2002 (Channel 4)
    Israel - March 9
    Austria - March 13
    Australia - March 13th, 2002 (Channel V)
    Switzerland - March 16th, 2002 (SF2 National TV)
    Poland - March 16th, 2002 (TVP1 National TV)
    Turkey - April 7

Norway - Nation TV - tba
    Italy - Viva - tba

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch,

welchen von den im vorherigen beitrag angeführten sendern kann ich denn frei über astra/eutel empfangen? und dann auch digital oder analog?

danke
    Johnny