1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von antek1, 26. September 2011.

  1. antek1

    antek1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gerade irgendwie einen Denkfehler - oder vielleicht auch nicht! Helft mir bitte:
    Wenn ich Welt, Film, Bundesliga und zugehörige HD-Kanäle buche, welche Kanäle kann ich dann nicht empfangen? Die Sport-SD-Kanäle bekomme ich dann doch sogar in HD. Also fehlt doch eigentlich nichts! - ok, Sport-HD-extra, aber sonst?
    Dann macht es doch keinen Sinn zusätzlich Sport zu buchen, 10 Euro mehr für einen einzigen zusätzlichen Kanal!
     
  2. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Dir fehlen Sky Sport 1 und 2 in SD (die haben ein anderes Programm als Sky Sport HD 1 und 2) sowie die Optionskanäle bei Übertragungen der Formel 1, der Champions League und des DFB Pokals. Bei der Formel 1 sind das zusätzliche Perspektiven und bei CL und DFB Pokal sind es jeweils die Einzelspiele. Du kannst aber natürlich alle Spiele empfangen, die auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 laufen.
     
  3. antek1

    antek1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Ah, danke! Ich bin immer davon ausgegangen, dass Sport1 und Sport2 jeweils das gleiche senden wie Sport1 HD und Sport2 HD, halt nur in unterschiedlicher Qualität.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Ne, Sport HD 1 und Sport HD 2 senden ja auch Bundesliga. Die läuft in SD auf den Bundesliga-Kanälen. Erkennt man übrigens auch am Namen:

    Sky Sport 1 HD wäre eine HD-Simulcast Version von Sky Sport 1.
    Sky Sport HD 1 hingegen ist ein eigener Kanal mit eigenem Programm.

    Greets
    Zodac
     
  5. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Sky Sport Austria fehlt dann auch noch.
     
  6. tennertsven

    tennertsven Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Wenn ich auch mal eine kurze Frage einwerfen darf:

    Wenn ich ausschließlich an Sci-Fi und Themenkanälen wie History etc. interessiert bin: Kann mir einer verraten, welche für mich die günstige Kanalkombination ist? Ich sehe bei dem Prospekt nicht wirklich durch und möchte auch nicht alle Pakete für ein paar einzelne Sender haben. Vielen Dank für eure Hilfe vorab :)
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu den Paketen, welche Kanäle fehlen?

    Dir müsste eigentlich das Sky Welt-Paket reichen. Da hast du auf jeden Fall Sci-Fi und History dabei.

    Hier eine Übersicht der Sender, die du dann für 16,90 € mtl. empfangen könntest: Sky Sender | Alle Sky Pakete im Überblick | sky.de

    Edit: Ich sehe gerade, dass im Welt-Paket nur History HD dabei ist. Der "normale" History-Sender läuft im Sky Welt Extra-Paket. Dieses Paket würdest du nur bei Sat-Empfang und der zusätzlichen Buchung eines Premium-Pakets (Film, Sport oder Bundesliga) bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen