1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den HD Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gloomy, 19. August 2010.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich würd gern wissen, ob ich action HD, cinema HD etc. auch empfangen würde, wenn ich kein Film-Paket abboniere und nur HD.

    Genauso wie sport HD 1 und 2. Empfange ich beides obwohl ich sky sport garnicht abboniert habe. Lediglich sky HD. Da stell ich mir doch die frage, wieso man überhaupt die Pakete abbonieren soll, wenn alles beim Abbo von HD quasi schon mit drinne is.

    Stimmt die Aussage so ?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu den HD Programmen

    Klare Antwort: NEIN! Steht auch auf sky.de sowie hier im Forum geschätzt 1284 mal: "Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2)"

    Sky ist ja auch nicht ganz blöd. Hast du das vielleicht freigeschaltet, weil es eine Aktion ist, bei der bis xx.xx.xxxx alle HD-Sender inkl. sind?
     

Diese Seite empfehlen