1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Gratis Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 30. Juni 2009.

  1. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Wie lange gilt das Gratis sehen an diesem Wochenende, ich hoffe morgen Abend auch noch ?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Sa+So
     
  3. AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    bis montag morgen 6:00 uhr
    neuer sendetag
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Nun sind alle sender freigeschaltet!
     
  5. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Geil, noch mehr Schrott in der Glotze.
     
  6. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Ich befürchte, daß schon am Montag um 0.00 Uhr und nicht erst um 6.00 Uhr die nicht abonnierten Programme zu sein werden.
    Aber lassen wir uns überraschen, je länger offen, desto besser. :)
     
  7. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Wie kommst du denn dadrauf?
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    Ich bin gespannt, ob auch noch 6:01 das Bild da ist. Die Umstellung am Telefon hatte es in sich. Teilweise unwissende Hotliner (bei mir waren es 3) und dann hatten sie wohl noch einige Systemprobleme (unwetterbedingt).

    Ich lasse mich überraschen, glaube aber nicht an einen problemlosen Übergang (aktuell kann ich mit dem IE7 auch nicht meine Daten sehen)!

    Peter
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Gratis Wochenende

    ich habe getern per teleon Paket gewechslet. Laut Internet ist immern och alles beim alten ??? Die Hotline dame hat gesagt wird sofort umgestellt.
     
  10. AW: Frage zu den Gratis Wochenende


    öhm, was willst du noch alles an themen in ein posting schmeissen?

    ich interpretiere das also so, dadurch das du den IE7 nutzt, wird morgen früh um 6:01 Uhr das bild verschwinden, aber nur, wenn es regnet. :eek: