1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den dt. Kinocharts bzgl. Film-Previews

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von karlmueller, 30. Mai 2012.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe da mal eine Frage:

    Es gibt ja hauefig in verschiedenen Kinos sogenannte Previews wo neue Filme einige Tage vor dem offiziellen Deutschlandstart gezeigt werden. Zaehlen die Besucherzahlen dieser Previews dann fuer die Kinocharts der ersten Woche in der er Film offiziell laueft mit dazu oder werden die gar nicht beruecksichtigt?

    Wuerde mich echt mal interessieren xD

    Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen