1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Arena Paketen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Janski, 4. September 2008.

  1. Janski

    Janski Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin

    Hab mir auf der HP von Arena die neuen Pakete gesehen.
    Ich hab zur Zeit das ArenaSAT Komplett-Paket für 24,90 €
    Jetzt gibt es ja auch das ArenaSAT FamilyXXL für 22,50 € im Monat wo alle ArenaSat-Sender enthalten sind, als Angebot bis zum 30.09.

    Meine Frage ist, ob man als Arenakunde in das neue Paket wechseln kann mit den Angebotspreis? Hat damit jemand Erfahrung?
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Arena Paketen

    Also ich glaube das sind nur Angebote für "Neuverträge". Als Bestandskunde bekommst du es nicht. Aber ein Anruf bei Arena ist nicht allzu teuer und da bekommst du 100%ig eine Zu/Absage
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Arena Paketen

    Bedenke aber, dass zu den 22.50 Euro noch die 5 Euro Grundgebühr dazu kommen und im Family XXL Paket keine Bundesliga enthalten ist!
     
  4. Janski

    Janski Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu den Arena Paketen

    5 € zahlst man überall

    Hier das Paket FamilyXXL

    • 24 Entertainment-Sender für die ganze Familie mit Sport, Serien, Action, Spielfilm-Hits, Dokumentationen, Trickfilmen usw.
    • Top-Sender: FOX, Romance TV, NASN, Eurosport 2, Kinowelt, AXN, Boomerang, The History Channel, National Geographic Channel, RTL Crime, u.v.m.
    • Plus: sportdigital.tv: Handball-Bundesliga, Basketball-Bundesliga, Volleyball-Bundesliga, Top-Tennis und ausgewählte internationale Fußball-Highlights - alles live!
    • Plus: die komplette Premiere-Fußball-Bundesliga-Saison 2008/2009 live ohne Zusatzkosten
    http://arena.tv/alle-pakete/
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Arena Paketen

    Das mit den 5 Euro ist normal. Aber die Bundesliag gibt es nur beim nem 24-Monatsvertrag dazu und dann auch nur für eine Saison. Sollte Arena also dannach die Bundesliga auch noch übertragen, wird es teurer (sofenr du die Buli dann noch sehen willst)!