1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

So, heute hab ich also mal alle Unterlagen zusammengesucht, um das Studentenabo für zwei Jahre abzuschließen.
    Und was passiert? Eben hab ich auch einen Anruf von Premiere bekommen, da wir ja so treue Kunden sind und Premiere uns deshalb einmal im Jahr ein ganz besonderes Angebot machen möchte! :LOL::eek::LOL:

Leider wollte mir der nette Premiere-CA nichts sagen, da unser bisheriges Abo auf meine Freundin läuft und er nur mit ihr reden wollte. Aber Premiere meldet sich heute Abend nochmal bei uns.
    Bisher haben meine Freundin und ich ein Prepaid-Paket plus ein Paket für 9,99 Euro pro Monat (Laufzeit: 12 Monate; Vertragsende: 30.11.2007). Das Abo haben wir Anfang Juli gekündigt.

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, was uns Premiere anbieten wird!
    Was meint Ihr, was da kommt? Sollte ich dem Premiere-CA von unserer Studentenabo-Option erzählen?
    Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, was dabei herausgekommen ist.

Cya CORNY :winken:

P.S.: Sollte ich den Premiere-CA mit den mir aus dem Forum bekannten Angeboten konfrontieren? (Für uns wäre ja nur die 7er-Kombi+BuLi+TVD für 34,98 oder 39,98 Euro interessant.)

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Warum auf einem Anruf warten. Hier und nicht nur hier sind sehr viele eingestreut. Mach es einfach so wie Du es willst. Es gibt ja auch welche, die meinen, oder es so aussehen lassen, als wären sie beim schönsten Fernsehen angestellt. Sind sie definitiv nicht, wenn man sich erkundigt. Aber schon habe ich dich wieder, gelle. :winken: :winken: :winken:

3. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sollte ich nicht noch den Anruf abwarten? Wir sind ja bereits heute Nachmittag angerufen worden.
    Und um ehrlich zu sein, den Rest Deines Post versteh ich leider nicht wirklich...
    Und womit hast Du mich jetzt wieder? :confused:

4. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, nur am Rande mich hat Premiere (nach 1. Sat-Deal mit arena) auch angerufen, allerdings wohl am Nachmittag --> war nicht da.

Sie sagten sie meldeten sich wieder, so geschah es allerdings nicht.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Quatsch ist auf Dago bezogen,nicht auf dich.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    M.S.T. findet das Spielchen lustig.......:eek: :winken:

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein simmt so nicht. Es gibt da ganz andere, die sich mit anderen das Spielchen erlauben. Da gibt es welche, ohne einen Namen zu nennen, und sich zigmal mit anderen Namen registrieren, um nur andere zu provozieren. Oder sehe ich da was falsch. :winken:

7. AW: Frage zu dem Studentenabo

bin ich also doch nicht alleine auf weiter flur

jaaaa, man sollte die ignorierfunktion auf auf zitate ausweiten [​IMG]
    ich würde ja meine sig auch anpassen wollen, nur ledier ist der text da auch beschränkt.

8. AW: Frage zu dem Studentenabo

ihr lieben,
    nicht immer alles doppel- und dreifach posten, sonst kann es euch ganz schnell passieren dass gar keine antworten mehr kommen.

btt:
    nein, dem agent interessiert das angebot welcehs du hier im forum gesehen hast nicht. er kann es dir sowieso nicht anbieten. die haben ihren spielraum, was sie dir im call anbieten dürfen und was nicht.

9. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, wollte heute das angebot annehmen, die Premiere Mitarbeiterin hat behauptet das es diesen Monat auch noch bestehen bleibt. Denkt ihr das wird mitten im Monat rausgenommen oder bleibt es?

10. AW: Frage zu dem Studentenabo

das bleibt erstmal.