1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. heinzgeorg

heinzgeorg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

ich will aba

Edit: Eigentlich hast du ja recht. Die ganzen Beiträge, dass P-Star dabei ist, haben mich beflügelt das Abo abzuschliessen und nun bin ich
    etwas enttäuscht. Ich ruf noch mal bei der Hotline an... und dann schau mer mal :)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  2. babaossi

babaossi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So,

Antrag am 16.11.08 Abends gefaxt und soeben die
    Begrüßungsmappe bekommen!

Für alle zur Info die darauf evtl. noch warten!
    Scheint also doch in 5 Tagen zu gehen!

3. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

So Heute ist meine Mappe auch gekommen.
    Hatte am 15.11. gefaxt.

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Hm seltsam, habe meine Mappe im November erhalten, Star ist kostenlos mit dabei. Meinen die jetzt Antragseingang Oktober oder was? Alles wie gehabt wenig aussagekräftig bei Brummiere, aber das kennt man ja... Als ich im Oktober nachgefragt habe per email, bevor ich den Antrag hingefaxt hatte, meinte man auch, Star wäre nicht dabei.

Nun habe ich das Abo und Star ist mit dabei!?

Die vielen Posts, das es eben doch mit inkludiert sei, sprechen da aber eine andere Sprache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2008
  5. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja klar, hier im Forum war davon die Rede, daß einige es bekommen haben. Aber auf dem offiziellen Antragsformular ist von STAR keine Spur und von daher kann man nicht erwarten, daß man STAR mit dazu bekommt, nur weil es bei einigen im DF-Forum geklappt hat.

Aber die Diskussion ist eigentlich auch müßig. Diejenigen, die STAR mit dabei haben, können sich freuen. Und die anderen können sich wundern und ärgern, haben aber gegenüber Premiere in meinen Augen keinerlei Anspruch. Die auf dem Antragsformular genannte Leistung bekommen sie ja zu dem dort genannten Preis.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  6. babaossi

babaossi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage:
    kannst du schon schauen??
    wollte jetzt Buli sehen u. die Tante bei Premiere meinte:
    die Karte muss erst noch über ein Band laufen oder so ähnlich!!!
    Soll mich morgen früh nochmals melden!!

Hat einer ähnliche erfahrungen gemacht?

........aber zum Glück spielt mein HSV erst Morgen !!!

7. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

@babaossi:
    Ja, hab die Karte rein gepackt auf Premiere 1 gestehlt dann die Holtine zum Freischalten angerufen dort Karten-/Kundenummer ins Telefon eingegeben und ein paar Minuten später war es Frei

8. Böhser-Locke

Böhser-Locke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Darf ich fragen, von was für einer "Begrüßungsmappe" hier immer die Rede ist?!

Ich habe lediglich nen weißen A4-Umschlag mit fünf A4-Seiten (Willkommensschreiben, Vertragsdaten, Widerrufsbelehrung, AGBs) plus zwei kleine Umschläge (Smartcard & BlueMovie-Flyer) erhalten.

Unter einer "Begrüßungsmappe" stell ich mir jedenfalls etwas anderes vor...

P.S.: Das soll übrigens kein Meckern sein, dass ich irgendwas nicht kriege, was andere kriegen (Stichwort "Premiere Star", was bei mir übrigens auch nicht mit bei ist)...

9. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Also ich hatte damals so eine schicke rote Mappe mit Begrüßungschreiben vom Kofler bekommen, aber wahrscheinlich wurde das auch schon auf Kundenwunsch wegoptimiert :D

10. NoFa

NoFa Guest

Ich habe lediglich einen Briefumschlag mit der Smartcard und dem Begleitschreiben bekommen.

Darin ist dann ausgeführt, die Widerrufsbelehrung gehe mir mit separatem Schreiben zu.

Trotz zweimaliger Nachfrage per eMail, wo die Unterlagen denn bleiben, habe ich nichts bekommen.

Natürlich auch keine Antwort auf meine Anfragen. Aber das ist bei Premiere ja Standard.

Morgen faxe ich die an und fordere Sie erneut auf, mir meine Vertragsunterlagen zukommen zu lassen.