1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Danke "deister7" für deine Antwort. Jetzt verstehe ich es auch. ;)
    Habe gerade das Fax also gerade an die von "ukroll96" (Post 555) genannte 0180/5848281 gefaxt. Laut Sendebericht alles OK. Jetzt heißt es abwarten. Bin gespannt, wie lange es dauert. Die Hotline sagte ca. 2 Wochen, evtl. geht es ja bei dieser Nummer schneller.

2. JCD001

JCD001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber ich habe es nirgends gefunden. Welchen HD Receiver bekommt denn für die 149€? Steht auf dem Formular und der Seite nix genaues, nur bei den anderen Angeboten, dass es ein Philips ist... Danke

3. Böhser-Locke

Böhser-Locke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie sieht es damit denn nun aus?! Kann man später problemlos anrufen, HD bestellen und zahlt denn 5 Euro mehr im Monat oder sollte man das gleich von Anfang an tun?!
    Ich will das Fax nämlich heute wegschicken und bin mir in diesem Punkt noch nicht sicher, was ich nun ankreuzen soll. HD wird erst irgendwann nächstes Jahr benötigt. Möchte denn aber ungern 10 Euro für die beiden Sender zahlen...

4. sanandreas

sanandreas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also auf meinen Brief zur umstellung meinens Abos kamm bisher kein Rückmeldung vonn Premiere

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du mal da angerufen und gefragt?

6. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau die gleiche Frage beschäftigt mich zur Zeit auch.
    Ich habe (Asche auf mein Haupt :) ) ein Abo zu 24,95.
    Nun habeich, ursprünglich wegen einer Falschabbuchung, bei premiere angerufen, um diesen Fall zu klären.
    Daraufhin fragte ich noch, ob es möglich sei, das Abo zu erweiter.
    Die Antwort: ja, es ist ein rabattiertes Abo, das macht dann 5,- extra und 149,- für den Receiver.
    Da habe ich dankend abgelehnt.
    Heute dachte ich mir, versuch´noch mal bei einem anderen CC-Mitarbeiter. Prima, ich hatte ihn eigentlich fast soweit, dass er mir den Receiver für 1,- gegeben hätte, mein Abo ist noch recht frisch, aber dann sagte er, mein Abo ließe sich nicht upgraden. S...ugar:confused:
    Nun ja, vielleicht hat er sich auch so ganz gut aus der Affäre gezogen, um mir den Receiver nicht für 1,- anzubieten, dennoch versuche ich es wohl noch einmal.
    (natürlich nur mit der 0800er Nummer)
    Dennoch bleibt die Frage offen, geht es oder nicht, aber man muss schon fragen, sonst klappt´s nicht; und mehr als NEIN können die Mitarbeiter auch nicht sagen.
    Ein schönes Wochenende:)

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage zu den Studentenabos weil ich grad bisschen verwirrt bin:
    Das Studentenabo in Deutschland läuft ja wohl mit Morgen aus, weil ab 17.11 neue Preise gelten, so weit so logisch.
    Meine Frage nun: Gilt das auch für Österreich? Am Antrag für Ö steht nämlich oben "Gültig bis 31.12.08" und ich hab nix gesehen dass irgendwo steht die Angebotsdauer wurde verkürzt.
    Hat da jemand anders lautende Informationen oder bleibt das in Ö wie angegeben bis Ende des Jahres aufrecht?

8. Ubuntux

Ubuntux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10

Welchen Receiver bekommt man für 149 € denn bei einem HD Abo dabei? Auf dem Zettel steht kein Typ.

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mhhhh, hab grad geschaut, da steht auch bei der normalen Bestellung - also ohne Vorteilsabo - nicht welcher Receiver das ist.
    Aber egal welcher es ist, es is kein guter! Glücklich wirst du damit nicht. Aber hast ja 2 Wochen Rückgaberecht.

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gerade bei Premiere angerufen. Wurde gestern ins System aufgenommen. Die Karte wurde auch gestern in Auftrag gegeben. Jetzt soll es ca. 3-5 Tage dauern bis sie ankommt.
    Hat ja doch flott geklappt.:love: