1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. moadl1981

moadl1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Also kann ich mir sicher sein, dass - wenn ich morgen über die Hotline bestelle - auch Star dazugebucht bekomme? :) Oder gibt es doch ein gewisses Risiko? Hängt es an dem Hotliner, an den man kommt?

LG

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist star für die ganzen 24-Monate kostenlos im monatspreis drin?

3. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ist es möglich ein bestehendes Abo (5er-Kombi) ins Studenten-Abo umzuwandeln?

Ich habe zwar die Antwort von Premiere per Mail das dies nicht mehr möglich sei, aber da ja manchmal verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen treffen, wollte ich einfach mal fragen ob in den letzten Wochen jemand umgestellt hat.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nein.:winken:

5. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe vor etwa 6 Wochen von der 5er aufs Studentenabo umgestellt. Aber das muß ja nichts heissen bei den permanenten Änderungen.

Ich würde im Zweifelsfall einfach mal ein formloses Schreiben mit der Bitte um Umstellung an die Faxnummer aus dem Studi-PDF senden und schauen, was passiert. Kostet ja nichts.

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Lustige Sache, nachdem ich am 9.11. die Mappe erhalten habe und Premiere aktiviert habe, habe ich heute eine zweite Mappe erhalten, mit einem zweiten Studentenabo. Mal sehen, ob noch mehr eintreffen?

7. Amplier

Amplier Guest

-- hat sich erledigt! --

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2008
  8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie soll ich das per email schicken? Kann ja nicht direkt in die PDF rein schreiben.

Edit: Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass es um eine Änderung ging. Ich will ein komplett neues Abo.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und was hat Premiere geantwortet, oder haste die noch nicht angerufen? Solange sie nicht 2mal abbuchen, kanns dir ja egal sein, aber wenn doch, dann wohl eher nicht;)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Na ja, 2 verschiedene Kundennummern und das, was ich heute erhalten habe, habe ich ja nicht aktivieren. Da habe ich ja 2 Wochen Zeit zu widerrufen bzw. denen mitzuteilen, das ich bereits ein Studentenabo habe und kein zweites brauche, es sich wohl um einen Irrtum handeln muss? Hoffe, ich bekomme nicht noch mehr Abos zugeschickt? Also, wer mehr als 1 x gefaxt hat, wird wahrscheinlich bald erneut Post bekommen....:)