1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Bei der normalen Hotline kommt man ja nur weiter, wenn man bereits ne Kunden oder SC-Nr. hat. Ich hab die Nr, vom Bestellformular genommen, die 0180/55 14 448

2. Bings

Bings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Antwort. Wenn jetzt bis Sa. noch keine Smartcard bei mir ist und ich auch sonst nichts von denen höre, werde ich da auch mal anrufen und nachfragen.

Bings

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Also ich habe es zuerst auch die 0180 55 14 447 gefaxt. Dann angerufen am 3.11., keine Daten im System, gestern dann an die neue Nummer gefaxt. Die Hotline meinte am 3.11., ich solle gegen Ende der Woche nochmals nachfragen, wenn keine Info käme. Die hätten wohl soviel zu tun, die kommen nicht hinterher. Von einem fehlerhaften Fax und anderer Nummer wurde mir aber am Telefon nichts gesagt!

Edit:

Da ich ja mal Kunde war, habe ich eben versucht mich online einzuloggen, was vorher nicht ging. Jetzt gehts, die Versandkosten von 7,50 € sind gelistet. Also alles paletti, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Habe gestern übrigens an die Faxnummer 0180 5 848 281 erneut den Auftrag gefaxt, die scheinen wirklich die Richtigen zu sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  4. casual13

casual13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend zusammen,
    ich habe vorgestern an die Nummer die auf dem Formular stand alles gefaxt und heute morgen noch einmal an die Nr. die Ihr hier gepostet habt um auf Nummer sicher zu gehen. Auf meine Mails an service@premiere.de erhalte ich allerdings keine Antwort ob meine Daten aufgenommen worden sind bzw ob ich und wann ich meinen Receiver und die Smart Card erhalte. Was ist das für ein Verein bitteschön? :rolleyes:

Wie lange musstet Ihr auf Eure Sachen warten bzw wie lange hat es gedauert bis Ihr mal endlich eine Bestätigungsmail erhalten habt?

Mir ist das irgendwie alles zu doof wenn man bedenkt das es Premiere nicht so dolle geht und die eigendlich den Kunden besser behandeln sollten...

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lies hier mit dann musst du nicht (zum 100mal) diese Fragen stellen.
    (Aufs Klo kannst du allein gehen ...oder?)

6. ukroll96

ukroll96 Guest

@casual: Erst einmal willkommen im Forum. Fax deinen Antrag am besten an diese Nummer: 0180/5848281.

Die scheinen schneller zu sein. Ich hatte meinen ersten Antrag am 24.10. an die andere Nummer gefaxt und am 3.11. mal angerufen. keine Daten im System. Gestern an die obige Nummer gefaxt, heute konnte ich mich mit meiner alten Kundennummer wieder online einloggen und die Versandkosten von 7,50 € sind gelistet. Schätze mal, es dauert 3 - 5 Werktage nach Buchung der Versandkosten. Kann natürlich auch sein, das meine Unterlagen schon morgen eintreffen.

Wenn jetzt noch zusätzlich P-Star bei ist, so wie in einem anderen Thread hier bestätigt wurde, dann wäre alles tutto paletti.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  7. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klappt das auch bei KDG?
    denn ich habe eine KDG SC hier und auf die würde ich ggf. noch premiere aufschalten

dvbc-zwang

8. casual13

casual13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Beruhig Dich doch ersteinmal :rolleyes: Musst ja nicht gleich so zornig werden hehe

Dankeschön. Bin durch das Forum hier auch erst auf das Studentenabo aufmerksam geworden also noch einmal besten Dank ;-)

Und heute habe ich nun auch die Antwort von Premiere erhalten:

Mal schauen wie lange es wirklich dauert...

Schönes Wochenende Euch allen!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  9. ukroll96

ukroll96 Guest

Meine Brummiere-Unterlagen sind heute eingetroffen.

Wollte nur noch mal bestätigen, das Brummiere-Star bei diesem Abo mit inkludiert ist, kostenlos für 24 Monate. Somit ist der Preis natürlich ein Schnäppchen.

10. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also lt. hotline ist es teilweise möglich teilweise nicht :confused:
    muss dann wohl im einzelfall gesehen werden

zusätzlich habe ich noch nachgefragt wie es mit upgrade auf hd mit den neuen preisen aussieht
    dazu konnte er selbstverständlich noch keine antwort geben :(

wie würdet ihr dann verfahren?
    hd-fernseher kommt bei mir frühestens in einem jahr ins haus, wenn dann auch feststeht, dass/wann die ÖR und privaten auf hd umsteigen

jetzt gleich hd mitbestellen oder die 5/monat sparen und erst bei bedarf (dann u.u. für noch mehr als 5) upgraden

dvbc-zwang