1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

3-5 Werktage

2. Bings

Bings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich würde interessieren, welche Fax-Nummer eigentlich die richtige ist? Auf dem Formular steht die Nr. 0180 / 55 14 447. Unter "So geht's" steht eine andere Nummer: 0180 / 58 48 281.

Als ich dem Support eine E-Mail geschrieben habe, bekam ich zwar auf meine eigentliche Frage keine Antwort, aber dort stand auch, man solle das Formular an die 0180 / 58 48 281 senden.
    Allerdings hatte ich inzwischen alles an die 0180 / 55 14 447 gefaxt.

Was ist nun richtig? Bislang erfolgte von Premiere keine Reaktion. Ich habe aber auch erst vor knapp einer Woche gefaxt, das scheint normal zu sein.

Bings

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Nummer and die du es geschickt hast (mit 47 hinten) ist laut Hotline falsch. Ich habe am 22.10 auch alles an die Nummer vom Formular gefaxt aber eine Woche lang keine Rückmeldung erhalten. Da rief ich an und erfuhr, dass es Probleme mit der Nummer gibt und ich diese "So gehts-Nummer" nehmen soll. Da kam dann einen Tag später eine Mail in der man sich bei mir entschuldigte und die Aufnahme meiner Vertrgasdaten bestätigte. Die SC müsste diese Woche noch kommen, hoffe ich.

4. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    habe eben auf der Premiere Homepage gesehen, daß das Studentenabo nur noch bis 16.11.2008 zu den jetzigen Konditionen angeboten wird.

5. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

da ja wohl auch der Preis des Studentenabos erhöht wird, möchte ich noch schnell ein Abo abschließen. Mein aktuelles Abo läuft allerdings noch bis 31.12.
    Kann jemand sagen ob es möglich ist ein neues Studentenabo zu den aktuelle geltenden Konditionen (24,95) abzuschließen, was aber erst ab 01.01.2009 läuft?

6. jig_saw

jig_saw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe den Premiere Gutschein an die 0180/5514447 gefaxt und dort kam es auch an!Das Studentenabo ist auch ne gute kondition bitte aber deutlich sich durchlesen auf der Premiere seite!!(nur ein Tip)
    außerdem sollte man nachdem man etwas an Premiere Faxt egal an welche nummer, noch am gleichen tag anrufen und sich vergewissern ob das Fax angekommen ist!Ich habe das auch gemacht und muss sagen der Anruf hat sich gelohnt denn mein 1 Fax ist angeblich nicht angekommen im Premiere System...nachdem ich es ein 2 & 3 mal hingefaxt habe war alles i.o. und mein Fax wurde gleich angenommen und am Telefon wurde mein Antrag sofort freigegeben d.h. das mir die Infos,Vertragsdaten und die Smartcard noch am gleichen per post zugeschickt wird,d.h. aber nicht das es am gleichen tag noch da ist *ggg*.Wenn man sein Fax am telefon so zusagen mit der Mitarbeiterin Vertraglich über die Bühne bringt dann ist es möglich zu erfahren welche Art von Smartcard man bekommt!!!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem "am gleichen Tag noch zuschicken" haben sie mir auch erzählt, das war Freitag:winken:....scheint also doch die 3-5 Werktage zu dauern.

8. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt es belegbare hinweise, dass das angebot dann wirklich ausläuft/der preis erhöht wird??

hätte nämlich noch gerne abgewartet, wie sich die BL-rechte vergabe entwickelt

dvbc-zwang

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geh auf www.premiere.de und klick dich über "Angebote" zum Studentenabo durch. Da findest du unten im Kleingedruckten den Hinweis, dass du das Studentenabo nur noch bis zum 16.11 abschließen kannst.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ab 17.11. nur einheitliche Preise geben. Rabatte und Vergünstigungen werden abgeschafft.