1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Oh ja. jetzt sind die bösen studenten schuld das es premiere schlecht geht...
    Vergesse nicht die bösen Händler auch noch schuld zu geben da diese ja auch sonderkonditionen bekommen...
    Dann nicht zu vergessen die bösen prepaid-angebote die auch diese Kosten umgerechnet pro monat haben...

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das hast du jetzt gesagt. Ich habe nur gesagt, das es einer von vielen verschiedenen Gründen ist, und wie du schon selbst gesagt hast diese ganzen Prepaid-angebote und was noch alles. Mit diesen ganzen sonderkonditionen der letzten Jahre hat Premiere leider auch viele bestehdene Abonnenten verärgert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2008
  3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hat trotzdem noch eine ne antwort auf meine frage?

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bitte NUR FRAUEN Antworten,KEINE MÄNNER.......... ;)

5. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um hier mal wieder etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen... :D

Ich gehe davon aus, dass sich Premiere schriftlich bei Dir meldet. Das habe ich bisher bei allen meinen Vertragsumstellungen so erlebt, egal ob ich das telefonisch, per Fax oder per Brief angeleiert habe.

Hm, kann ich Dir nicht sagen, das wissen die Premiere-Mitarbeiter hier im Forum sicherlich besser. Als ich vor Jahren mein Abo abschloss ging das jedenfalls ziemlich fix (2 oder 3 Tage nach Anruf vielleicht?).

*d'ough* zu spät gelesen :D

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

beim studentenabo soll dass etwas länger dauern, als wenn man es regulär bestellt.

Und nochmal zu der Sache von gestern:

1. Ich bin seit 4 Jahren Premiere Kunde, der immer den normalen Preis gezahlt hat. Jetzt studiere ich und habe somit weniger Geld zur Verfügung als vorher. Niemand zwingt Premiere diese Angebote zu machen.

2. @Eisenkahl: Wenn du Premiere für die Hälfte kriegen könntest, kannste mir nicht weißmachen, dass du aus Solidarität den vollen Preis zahlen würdest. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt, holst dir einen Artikel der im Angebot ist und sagst an der Kasse: Ich zahle aber trotzdem den Normalpreis.

7. Lenni87

Lenni87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch nochmal ne Frage...

Das Angebot gilt ja auch für Zivis... Allerdings muss ich mich ja 24 Monate an das Angebot binden... Da ich Ende April durch mit Zivi bin und danach festangestellter Mitarbeiter bei meinem Ausbildungsbetrieb bin, bin ich nur noch 5 Monate Zivi...

Bezahle ich jetzt 24 Monate den Sonderpreis oder 5 Monate Sonderpreis und 19 Monate Normalpreis?

Danke für eure Antworten..

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist vollkommen egeal. Du musst nur zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses Zivi sein. Der Preis bleibt 24 Monate gleich.

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Du bezahlst 24 Monate den Sonderpreis.
    Es gilt dein Status zum Vertragsabschluß, selbst wenn du einen Tag später kein Zivi mehr bist.
    Du bekommst dann deine Vertragsunterlagen und dann wirst du 24 Monate von Premiere in Ruhe gelassen, egal was mit dir passiert.

Gruß Markus

10. Lenni87

Lenni87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann kann ich auch mit der Vertragslaufzeit leben... Hört sich sehr verführerisch an...