1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Hi....ich hab auch noch eine kleine Frage:
    Ist das möglich?
    Das Premiere HD abo von meinem Vater auf mich übertragen und dieses dann in ein Studentenabo umzuwandeln??? Ich bin 18 Jahre alt und mache grad mein ABI

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mit einem neustart der vertragslaufzeit geht es schon

4. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehr schön das wollt ich hören...das Abo wär sowiso im März 2009 anbgelaufen...Danke

5. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie sieht es aus wenn ich das studentenabo auf eine bestehnende KDG SC buchen lassen möchte

muss dabei der SC inhaber der gleiche sein wie der premiere kunde bzw. auch im gleichen haushalt leben?
    und wo gebe ich das auf dem formular an?
    finde bisher nur die nr. des receivers

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen, da sich meine Tochter für ein Studentenabo interessiert. Leider war die Frage nach P-Star und HD Discovery im Studenten-Abo nicht so klar, da hier vershciedene Auskünfte rumschwirren. Habe heute die Antwort auf meine Anfrage erhalten, wollte ich mal zur Info hier angeben:

P-Star kann für 5 € dazu gebucht werden und ob HD Discovery dabei ist, blieb mir die ANtwort leider schuldig?

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrte FrauXXXX, sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Vertragsabschluss haben. Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr. Bitte verzeihen Sie die späte Antwort. Gern geben wir Ihnen Auskunft.

Sie erhalten unser 4er-Paket für monatlich 24,99 Euro. Die Laufzeit beträgt zwei Jahre. Folgende Programmpakete sind in dem 4er-Paket enthalten: Premiere Sport, Premiere Fußball Bundesliga, Premiere Familie und Premiere Film.

Zum Empfang benötigen Sie einen Digital-Receiver. Diesen können Sie kaufen. Hierbei zahlen Sie für den Interaktiv-Receiver 49,00 Euro und für den Festplattenreceiver Humax iPDR+ 9800 199,00 Euro. Für den Geräte- oder Smartcardversand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 7,50 Euro zuzüglich einer Nachnahmegebühr von 2,00 Euro.

Natürlich können Sie auch für 24 Monate das 4er-Paket + Premiere HDTV für 29,99 Euro monatlich bestellen. Der HD-Receiver kostet dann einmalig 149,00 Euro. Ebenfalls werden die Versandgebühren fällig. Premiere Star ist nicht inklusive. Es kann aber für 5,00 Euro im Monat dazu gebucht werden.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und wir Sie bald als Premiere Kunden begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Premiere Kundenservice

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@premiere.de
    www.premiere.de

Evtl. kann ja Daisys Nichten etwas Licht ins Dunkel bringen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

DiscoveryHD und PremiereHD gibts nur im "Paket", also zusammen. Bei den 30€-Angebot sind beide HD-Kanäle dabei.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

@Deister: Biste sicher? Weisst Du zufällig, wie es mit P-Star aussieht, lauter verschiedene Angaben, da blickt ja keiner mehr durch?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mit HD bin ich mir 100% sicher, spuckt auch die Premiere-HP so aus. Da kann man PremiereHD oder DiscoveryHD nicht einzeln buchen,d as gibts nur als "Paket". Star müsste für 10€ zubuchbar sein, ist aber evtl. jett sogar für umme dabei (Star-Aktion bei Bestellungbis 31.12.)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Tja, und siehste genau das ist das merkwürdige, Du schreibst P-Star für umme und der P-Kundendienst schreibt mir, zubuchbar für 5 €.

Das habe ich vom Kundendienst, siehe #486. Nun bin ich genauso schlau wie vorher? :)