1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Tja chris, wer wird denn nun beleidigend?
    Du kannst leider nicht einsehen, dass du Unrecht hattest... Aber Sascha wird dich trösten :)

Und Sawe: Es ging nicht um die Geschäftspolitik von Premiere....
    Die Marktwirtschaft braucht aber keine Leute wie dich, die keine Ahnung haben, aber diskutieren bis aufs Messer, nur um sich die Zeit zu vertreiben... :winken:
    Wir lesen uns ;)

2. TV-Fan

TV-Fan Guest

Mal ein kleiner Nachtrag:

War jetzt im Urlaub und hab bei meiner Rückkehr ne positive Überraschung bekommen: Premiere hat mir das Studentenabo, das ich ein paar Tage vor der Umstellung für 29,99 Euro / Monat erworben habe, jetzt 5 Euro preiswerter gemacht. Hätte ich nicht erwartet, aber ist tatsächlich so! :) Nochmal danke für den Tipp.

3. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Richtig es steht nicht drin und ist auch nicht enthalten. Hier sind ja schon einige User, die dieses Mitarbeiterabo abgeschlossen haben vieleicht können diejenigen ja noch was dazu sagen.
    Ich habe es abgeschlossen und die TV-Zeitschrift ist definitiv nicht enthalten.

Heinz

4. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Das Mitarbeiterabo ist ohne TV-Digital !.......[​IMG]

Gruß Markus

5. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

Du bist schon ne seltene Spezie, aber schön das Du den Plan hast. Und schreib doch nicht ständig bei anderen Leuten ab und versuche mal Deine Sätze eigenständig zu formulieren.

Sorry wenn Dir das nicht möglich ist OK, aber unterstell doch nicht anderen Leuten Inkompetenz wenn selbst Deine Antworten keinerlei Aussage haben und dem Betroffenen in keinster Weise weiterhelfen.

Präsentiere vernünftige Lösungen und Hilfen durch die man davon ausgehen kann das Du verstanden hast worum es geht. Aber dies liegt anscheinend nicht in Deinen Möglichkeiten.

Nun kannt Du ja wieder wie ein pubertierender Teenager beleidigen:D

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Es liegt einfach nicht in meinen Möglichkeiten, dir eine Zeitschrift zu verpassen, die nicht vorgesehen ist. Du wirst persönlich und beleidigend, musst aber schließlich einsehen, dass du Unrecht hast bzw. dein Rechtsempfinden nicht mit dem deiner Mitmenschen einhergeht.

Nochmal: Wo und wann habe ich dich beleidigt? Verstehst du Kritik als Beleidigung? Du tust mir einfach nur leid.

Ansonsten: Du hast Unrecht, ich kann dir nicht helfen, habe auch die Lust daran verloren und werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern, da du es weder verstehen kannst noch willst! :winken:

7. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

Schön das Du genau das machst was ich immer vorhersage :D:D:D

Und ich brauche Dir nicht leid tun,denn ich habe im Gegesatz zu Dir Arbeit und muss mir die Zeit nicht mit Dummlaberei vertreiben da ich sonst nur zur Flasche greifen würde.............obwohl bei Deinen Antworten bezweifel ich langsam ob Du es nicht schon getan hast. Denn wirklich ernst kannst Du das was Du schreibst wirklich nicht meinen.

Dir einen angenehmen Tag

und komm mal wieder zu Besinnung:D

Gruß Sascha

8. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was passiert wenn ich mir das studentenabo für 24,99€ hole + star also insgesamt 34,99€

nächstes jahr will ich dann hd dazubuchen,kostet es dann nur 5€ extra--->>insgesamt 40€?
    die 4er-kombi+hd kostet so ja auch nur 29,99€
    meint ihr es bringt was wenn ich mit der hotline versuche zu diskutieren?

9. |2more|

|2more| Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein!

4er + hd 29.98 + star 10 euro
    fixpreis!

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand ob es möglich ist beim Studentenabo andere Pakete zu nehmen? Also als konkreter Fall, statt Bundesliga und Film, würde ich gern HD und Star nehmen, da mich Fußball überhaupt nicht interessiert.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, würde sich Premiere auf solch einen Konstellation einlassen?