1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Hey,

bei den ganzen Premiere Predigern ist es leider nicht verwunderlich das sie meinen es wäre ganz normal das Premiere einfach die TVD weglässt. Wie Du schon schreibst steht ganz klar auf der Hompage 4er incl. TVD. Hab doch keine Glaskugel in der steht das dies bei rabbatierten Abos nicht so ist.

Na ja aber unsere Jünger würden es auch nicht schlimm finden wenn sie auf einmal ein Paket weniger bekommen würden:D

Gruß Sascha

2. chris2104

chris2104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

[[ Hat sich erledigt, die Benutzer dieses Forum sind geprägt von Ignoranz und Verständnisresistenz ]]

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Vorsicht! Von wem bist du mit welchen Worten beleidigt worden??!
    Einer der wenigen, die hier beleidigen, ist Sawe, aber der ist ja zu deinem Glück auf deiner Seite :)
    Damit müsstest du eigentlich langsam merken, dass du Unrecht hast!
    Der Link, den du angegeben hast, trifft ab er auf dich gar nicht zu, sonst müsstest du mindestens 44,99 monatlich zahlen.

Begreifst du es wirklich nicht?

Ihr beiden habt echt gutes Schwarz-Weiß-Denken!

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Eben. Und kein Hinweis auf TVD! *kopfschüttel*

5. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann müsste deiner Logik zur Folge ja auch HD und Star im Studentenabo inclusive sein, da ja im Studentenabo darüber auch kein Hinweis steht.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr guter Link! Aber genau das hast Du nicht bestellt. 4er Kombi steht oben, die bekommst Du ja. Und drunter steht zusätzlich!

Diesen Zusatz hast Du beim Studentenabo nicht. Geh doch zu einem Anwalt Vertragsrecht, der lacht Dich aus! Und wenn man meine Postings hier liest, und mich als Premiere-Freund outet, dann kann man schon von erweitertem Realitätsverlust sprechen. Aber die Welt ist eben nicht so einfach, dass definiert ist, dass Premiere immer Unrecht hat, egal, welcher Vorwurf steht.
    Aber am besten Du klagst, dann wird Premiere auch mal ein Gerichtsverfahren gewinnen, kommt selten genug vor! :LOL:

7. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. chris2104

chris2104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab keine Lust mehr mit euch hirnbeschränkten Vollpfosten zu diskutieren - ihr könnt mir die TVD sowieso nicht geben!

9. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

Danke für die Blumen. So Leute wie euch braucht die Markwirtschaft, mit denen man alles machen kann.

Das hat nichts mit Schwarz Weiß denken zu tun, sondern mit der tollen Geschäftspolitik von Brumiere.

Aber ist mir nun auch wumme, ich habe die TVD auf jeden Fall dabei und das ist gut so.

Ach,bringt doch noch so nen paar lächerliche Vergleiche,wie mit dem Autokauf................Ich lach mich wech:D

Schönen Tag noch

10. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man nicht lesen und diskutieren kann, ist man in einem Forum wohl falsch aufgehoben, denn dies ist schließlich Sinn und Zweck des Forums.