1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. chris2104

chris2104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

[[ Hat sich erledigt, die Benutzer dieses Forum sind geprägt von Ignoranz und Verständnisresistenz ]]

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für die ganze Laufzeit oder nur als Test?

Das würde ich dann auch so sehen, wenn er sie wirklich für die 2 Jahre hat.

3. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also da ich mittlerweile schon c.a. 5 Zeitungen gekriegt hab denk ich mal net dasses als Test war ;)

Hab aber bei Abschluss auch ehrlichgesagt net wirklich drauf geachtet ob TVD dabei ist weil ich die an sich nich brauch

4. chris2104

chris2104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

[[ Hat sich erledigt, die Benutzer dieses Forum sind geprägt von Ignoranz und Verständnisresistenz ]]

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

4er Kombi = TV Digital, wo steht das?
    Wenn VW alle Golfs mit Klimaanlage ausliefert, und dann, weil es eine große Nachfrage gibt, einen Billig-Golf unter dem Sondermodell "Student" rausbringt, zum Sonderpreis versteht sich, dann kaufst Du das Sondermodell, und forderst von VW, dir nachträglich kostenlos eine Klima einzubauen, weil alle anderen Golfs ja auch eine haben? :confused: Du hast einfach kein Recht drauf, Premiere hat Dir nichts versprochen, keinen Vertrag gebrochen, aber Du willst was haben, was Dir vertraglich nicht zusteht. Ganz einfach, und wenn Du Dir noch so stark einredest, dass eine 4er immer eine Zeitschrift haben muß.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Danke edelmax, genau meine Meinung.

Chris, wenn du das normale Vierer abschließt steht extra dabei, dass es die TVD dazu gibt.
    Woraus schließt du, dass es, wenn es nicht angegeben ist, genau so sein muß? Vielleicht solltest du keinen Vertragsrechtler einschalten, ein Germanist könnte erfolgversprechender sein.
    Darf ich mal fragen, was du studierst?

7. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wäre da ein paket o.ä. nicht inklusive, könnte ich das verstehen, aber wegen einer tv zeitung sich so auszuregen (wo zudem es viele gute KOSTENLOSE programm guides es im internet gibt), ist, um es nett auszudrücken, merkwürdig. der vergleich mit einem konzert ist so ähnlich, wie der mit äpfel und birnen. wenn du dir eine karte kaufst, siehst du ja, was du dafür bekommst. nämlich den interpreten. wenn du dir das programmangebot von premiere anguckst, dann siehst du auch, was du hast. nämlich das gewünschte paket. wie vorhin schon erwähnt wurde, zählt einzig und allein das, was enthalten ist und nicht, was in anderen paketen steckt. zudem wird dich jeder auslachen, wenn du für 2,55€ im monat klagen willst. das wäre mir die mühe gar nicht wert. der weg zum anwalt übersteigt wahrscheinlich die kosten. aber für einige geht es wahrscheinlich nur ums prinzip. oder denen ist langweilig. ;)

8. chris2104

chris2104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey,

bei den ganzen Premiere Predigern ist es leider nicht verwunderlich das sie meinen es wäre ganz normal das Premiere einfach die TVD weglässt. Wie Du schon schreibst steht ganz klar auf der Hompage 4er incl. TVD. Hab doch keine Glaskugel in der steht das dies bei rabbatierten Abos nicht so ist.

Na ja aber unsere Jünger würden es auch nicht schlimm finden wenn sie auf einmal ein Paket weniger bekommen würden:D

Gruß Sascha