1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Wie schaut´s bei dir aus, hast du schon eine Bestätigung erhalten?

2. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe aus Neugierde angerufen.

3. AW: Frage zu dem Studentenabo

Weil du geschrieben hattest, du hast es per Mail umstellen lassen, deshalb habe ich nachgefragt.;-)

4. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seppl - Abschließen und gut is!

5. AW: Frage zu dem Studentenabo

Und was hast du persönlich davon? Vielleicht möchten auch noch andere zu diesem Thema Beiträge schreiben und sich austauschen...

6. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Na klar, wir können auch noch 5 Seiten über das Thema diskutieren.

Mich würde persönlich interessieren was du denn studierst und in welchem Semester.

7. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ganz ehrlich.Was soll der Quark?Erstens hat das rein gar nichts mit dem Topic zu tun.Zweitens geht es hier rein um das Topic und drittens wer bist du eigentlich,dass du über die Qualität der Beiträge zu urteilen hast.Sind jetzt nur Beiträge erlaubt,die dich persönlich interessieren,oder wie?Ist doch lächerlich.Den einzigen Spam,den ich hier entdecken kann,kommt von dir Dargguardian und das auch noch auf eine arrogante und provokante Art und Weise.Also bitte mal die Kuh im Dorf lassen und besser nichts posten,wenn nur so was bei rumkommt und man persönlich werden muss..:rolleyes: Ich weiss nicht,was das soll.Mich interessiert das Thema auch rein zufällig und wieviele andere das Thema noch tangiert kannst weder du,noch ich beurteilen.Von daher,Seppel auflassen das Ding...:D
    Danke
    Ach noch was.Mich brauchst du jetzt gar nicht erst anzugehen versuchen.Mich interessiert das nicht wirklich,da wir uns nicht persönlich kennen,eine Meinungsfindung und Beurteilung durch deine Person also völlig irrelevant ist und ich durchaus damit fertig werden kann.Ich bin also völlig kritikresistent und habe mich mit Sicherheit nicht hier angemeldet um mich über unsinniges Zeug zu streiten.Schließlich übersteigt eine solche Entscheidung doch deutlich deine Befugnisse.
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend...:)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  8. AW: Frage zu dem Studentenabo

Dem schließe ich mich an... hast du eigentlich schon eine Bestätigung erhalten?

9. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Habe ich was anderes gesagt? Nur -was gibts da noch zu diskutieren?
    Umsetllung eines bestehenden Studentenabos auf die neuen Konditionen geht, wurde hier bestätigt.

Wie das neue Abo abzuschließen ist, wurde hier erwähnt.

Was interessiert dich noch was hier noch nicht besprochen wurde?

10. AW: Frage zu dem Studentenabo

Noch ist ja nicht geklärt, ob die Umstellung auch wirklich funktioniert, es hat ja noch keiner eine schriftliche Bestätigung erhalten bzw. es ist noch bei keinem die nächste Monatsabbuchung erfolgt. Ausserdem kann es ja zu diesem Thema auch noch andere Fragen geben.