1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

und die lassen sich bei Premiere mal wieder reichlich Zeit, bis die Auftragsbestätigung kommt. Warum dauert das denn bei denen so lange? Oder müssen die immer erst einen Mitarbeiter suchen, der lesen kann?

2. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab der Vierer Kombi (also ehemals 5er + Buli) ist die TV-Digital ist nach wie vor enthalten, damit auch beim Studentenabo.

Ich habe mein altes Studentenabo für 29,98Euro per Mail auf die neuen Konditionen für 24,99Euro umstellen lassen. Laufzeit startet natürlich neu.
    Studentenausweis wollten sie nicht nochmeinmal haben.

3. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das gilt aber nicht gleich für Rabattabos mit der TVD!

4. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das war auch vorher schon bei Rabattabos so. Ich habe bisher immer günstigere Konditionen gehabt und die TVD war immer dabei. Daran hat sich nichts geändert, hat mir auch die Hotline mehrfach ohne zu zögern bestätigt.

5. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ja klar ist ab dem 4er Paket immer die TVD dabei. Das wird sich auch bei Rabattabos nicht ändern !!

6. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast also deinen alten Vertrag auf die neue Paketstruktur umstellen lassen?Und das geht? Hab diesbezüglich auch mal eine Mail an Premiere rausgehauen.Mal gucken,was zurück kommt.Wär natürlich toll.
    Übrigens ist bei meinem Studentenabo auch keine TV Digital dabei.Stand vor einem Monat auch noch nicht im Vertrag.Wie es aktuell aussieht kann ich natürlich nicht sagen.Nur mal zur Info

7. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genauso habe ich es gemacht. War kein Problem, ob alles tatsächlich geklappt hat, werde ich natürlich erst mit der Bestätigung bzw. bei der nächsten Abbuchung sehen.
    Wegen der TVD würde ich mal bei der Hotline nachfragen, denn beim Studentenabo war und ist sie dabei.

8. AW: Frage zu dem Studentenabo

Hallo,

ich habe das selbe vor, hast du schon eine schriftliche Bestätigung, dass es geklappt hat bzw. ist es bei dir im Onlinekundencenter schon ersichtlich?

MfG

Sebastian

9. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe die Bestätigung bisher von der Hotline. Die Dame hat nachgeschaut und meinte, ab dem 1.8. würde ich 24,99Euro zahlen und mein Vertrag laufe bis 30.8.10. Daher gibt es auch noch keine Umstellung im Kundencenter Online, aber sie meinte, die Bestätigung müsste in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt...

10. AW: Frage zu dem Studentenabo

Haben die dich dann auf deine Mail hin zurückgerufen oder hast du zusätzlich zu deiner Mail noch angerufen?